Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM Rom 2009

Läuft auf RTS 1 bre.

Srbija i Španija za svetsko zlato

Preporođena vaterpolo reprezentacije Srbije i stari rivali Španci obećavaju spektakl u utakmici na kojoj će pasti odluka o novom svetskom šampionu. Internet portal Radio-televizije Srbije uživo će pratiti kretanje rezultata na ovoj utakmici. Direktan prenos na našem Prvom programu od 20.55 časova. (...)

RTS :: Srbija i ?panija za svetsko zlato

a odakle meni rts 1 ??

über sat hast du rts sat und die schalten zwischen 1-2 hin und her dh wenn wasserball auf 1 läuft dann schalten die meistesn auf 2 ...selten das rts sat spiele überträgt!

oder sitzt du in serbien..oder hast du die total tv box?

a odakle meni rts 1 ??

über sat hast du rts sat und die schalten zwischen 1-2 hin und her dh wenn wasserball auf 1 läuft dann schalten die meistesn auf 2 ...selten das rts sat spiele überträgt!

treba ti bre jos jedan lnb na satelitu i onda mozes da stavis rts1 i rts2

Zuletzt bearbeitet:
a odakle meni rts 1 ??

ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV

hier kannst du das spiel gucken! einfach kurz vor spielbeginn auf die seite gehen den link für das spiel ankliken und los gehts!

oder komm nach hannover brate ich hab zu hause ne total tv box! sljivo und bier stehen bereit um den sieg zu feiern! ;-)

ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV

hier kannst du das spiel gucken! einfach kurz vor spielbeginn auf die seite gehen den link für das spiel ankliken und los gehts!

oder komm nach hannover brate ich hab zu hause ne total tv box! sljivo und bier stehen bereit um den sieg zu feiern! ;-)

würd ich echt gern machen brate nur bis ich bei dich bin ist das spiel schon vorbei :D

hast du die box über sat oder kabel...geht die über kabel?
ich kann hier keine sat schüssel anbringen.....

Eine Frage.....

Gibt es eine albanische Nationalmannschaft im Wasserball?
Falls JA, was für Kappen tragen sie da???????

würd ich echt gern machen brate nur bis ich bei dich bin ist das spiel schon vorbei :D

hast du die box über sat oder kabel...geht die über kabel?
ich kann hier keine sat schüssel anbringen.....

ne hab die über sat! geht auch nur über sat! hier haben die eigenümer auch rumgeheult das wir ne schüssel angebracht haben von wegen esthetik des hauses und so:rolleyes:

aber mein vater, onkel und ich konnten sie davon überzeugen das wir die schüssel dran lassen können! :biggrin:

Zurück
Oben