Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM Rom 2009

SVAKA CAST MOMICI! ihr habt mir das wochenende so richtig versüßt!!! hab gestern wie ein blöder vorm fernseher mitgefiebert! nach dem wir nun kroatien und ungarn aus dem turnier geworfen haben hoffe ich natürlich das wir nun auch den titel holen! gegen die amis wäre es mir lieber gewesen, denn da wäre ein sieg in meinen augen um einiges schmackhafter! :-)

ach ja noch mal das ergebniss für einen bestimmten user:

SRBIJA 12:hrvatska 11

Heute ist sowohl das FINALE Serbien - Spanien als auch das Spiel um Platz drei Kroatien - USA.

Ich wünsche Serbien und Kroatien viel Glück. ;)

Mal schauen, ob wir unsere rabenschwarze Serie von sechs gescheiterten Versuche
um Bronze beenden können.

Eine gute Nachricht gibt es vom Handball. Da wurde Kroatien eben Juniorenweltmeister.

wie kann man heut abend das finale via internet schauen?????????????

ich glaube kaum das rts sat überträgt da läuft bestimmt sowas dämliches wie svinjo gojstvo u pancevu ..........

schnell antworten und genau beschreiben was man runterladen installieren oder anklicken muss sonst setzt es n satz koppnüsse!!

wie kann man heut abend das finale via internet schauen?????????????

ich glaube kaum das rts sat überträgt da läuft bestimmt sowas dämliches wie svinjo gojstvo u pancevu ..........

schnell antworten und genau beschreiben was man runterladen installieren oder anklicken muss sonst setzt es n satz koppnüsse!!

Ich habs letztens auf RTCG geschaut Cro- Srb, scheiß Sound Quali aber egal.

Läuft auf RTS 1 bre.

Srbija i Španija za svetsko zlato

Preporođena vaterpolo reprezentacije Srbije i stari rivali Španci obećavaju spektakl u utakmici na kojoj će pasti odluka o novom svetskom šampionu. Internet portal Radio-televizije Srbije uživo će pratiti kretanje rezultata na ovoj utakmici. Direktan prenos na našem Prvom programu od 20.55 časova. (...)

RTS :: Srbija i ?panija za svetsko zlato

Zurück
Oben