Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM Rom 2009

Und dies ist insofern ein Problem, weil...?

weil ....ihr den text nicht könnt und es nicht schön ist wenn die serbische hymne spielt undihr auf den knien wimmert vor der ganzen welt....deswegen dürft ihr neben uns stehen und das na kolena pred srbe vergessen wir für diesen moment aber es wäre gute wenn die kroatischen spieler den text schnell lernen würden!

das wollte zürich bestimmt sagen :D

Weil Zürich nicht das ist was er vorgibt zu sein....
Ist ein Serbe für dich ein Cetnik, wenn er ein bisschen "kiechert", wenn Kroaten eine serbische Siegeshymne bzw. Hymne bei Gold / Turniergewinn hören sollen. :roll:

Für dich ist das wahrscheinlich eine Beleidigung oder was weiss ich was.... :roll:

Es ist nun mal eine Schadenfreude, wegen den ganz rechts eingestellten Kroaten (links eingestellte Kroaten kratzt das einen Scheiss, und das kann ich dir bestätigen, weil neben mir solch einer sitzt. Ausserdem ist es Wasserball, eine Sportart, welches eh kein Schwein interessiert). Und erhlich gesagt, wäre es umgekehrt, hätte ich ebenfalls ein bisschen Schadenfreud-Gefühle wegen den Cedos, die alles kroatische nicht schmöcken können.

PS: Bist du eigentlich in jedem Thread zu finden? Tag und Nacht im BF? Junge.... es ist Sommer! Geh ein bisschen baden, Ausgang,...etc.... Mein Gott.... :roll:

Zurück
Oben