Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM Rom 2009

-

Das ist so, keine Frage...das Gruppenspiel von euch gegen Montenegro war auch extrasahne;)
Wir wurden mit dem ersten Platz der Gruppe mit Serbien belohnt, ist ja super im Vergleich zu Rumänien :D

Aber ehrlich gesagt ist es schade, das es nicht zu einem Super-Finale kommen kann. Da von Kroatien/Ungarn und Serbien nur einer ins Finale kann, da wir uns verflixt nochmals spätestens alle im Halbfinale begegnen...
bei den anderen Viertelfinalpaarung werden sich wohl Spanien und USA durchsetzen und ums Finale spielen. Das ist jammerschade...

Das lockere Viertelfinale haben wir uns verdient ;)

Das wohl war, aber wenn man es sich wünschen könnte, dann würde sich wohl
keiner im Halbfinale Ungarn od. Serbien wünschen. Auch wenn uns die Amis
im letzten Aufeinandertreffen geschlagen haben, so wären sie wohl die
einfachere Aufgabe ;)

Naja, lassen wir uns überraschen. Erstmal aber die Rumänen besiegen. Gerüchten
nach haben ja einige Favoriten schon nen schmerzlichen Rückschlag hinnehmen
müssen...

Das wohl war, aber wenn man es sich wünschen könnte, dann würde sich wohl
keiner im Halbfinale Ungarn od. Serbien wünschen. Auch wenn uns die Amis
im letzten Aufeinandertreffen geschlagen haben, so wären sie wohl die
einfachere Aufgabe ;)

Naja, lassen wir uns überraschen. Erstmal aber die Rumänen besiegen. Gerüchten
nach haben ja einige Favoriten schon nen schmerzlichen Rückschlag hinnehmen
müssen...

Ich hab grad mehr "Angst" vor den Amis als vor Ung/Srb ich glaube so wird auch das Finale lauten Cro - USA.

Aber du hast Recht, erstmal Rumänien besiegen alles andere ist spekulation und soll zum gegebenen Zeitpunkt näher diskutiert werden.

-

Ja das ist so.

Stimmt, gab schon ne grosse Überraschung!
Aber Rumänien wird keinen Stich gegen Kroatien haben...

-

Von den Amis brauchst du keine Angst haben ;)
Wer von den Dreien(Hun, Srb, Cro) im Halbfinale weiterkommt, gewinnt das Turnier.

Das haben wir von Deutschland auch gemeint. Waren glaub um die 14 Jahre, wo kein
Sieg gegen eine Topmannschaft möglich war. Und gegen Ungarn (7:7)auch erstmal seit
dieser Zeitspanne, wo überhaupt ein Punktgewinn erspielt wurde.

-

Die Amis könnten nur gefährlich werden, wenn sie dank einfacheren Gegnern wie Deutschland und dann wahrscheinlich Spanien einen lockeren Durchmarsch hätten und sich dann Hun, Srb oder Cro im Halbfinale gegeneinander total verausgaben und viel Kraft lassen müssen.

Nicht alles, aber vieles ist möglich...

-

Das mit dem 7:7 gegen Ungarn in der Gruppe darfst du auch nicht zu Ernst nehmen, das mit Montenegro hingegen schon...da fielen mir auch fast die Augen aus dem Kopf wie letztes Jahr, als USA Serbien im Halbfinale der Olympia klar besiegte.

Ist ja klar, ich bin für mein Land Ungarn, sonst würde ich es Kroatien gönnen, da meine Kum und Kuma von Nova Gradiska kommen;)

Zurück
Oben