Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wavy hair ?

Mayumi

Gesperrt
Hey Ladies,
muss bald,ako bog da, auf eine Hochzeit :rumrenn:hab schon das passende kleid,schuhe,Täschen und Make-up.Die Frisur muss extrem gut aussehen und natürlich auch halten.Nun bin ich die ganze zeit am grübeln womit ich's am besten hinkriege ? any tips maybe ?

mal paar beispiele wie es ungefähr aussehen soll :thumb:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

machs wie am zweiten photo, die anderen sind zu übertrieben. alles schaut am besten aus, wenn es nicht zu sehr nach zu viel arbeit aussieht. vertrau mir

Wie wärs mit Afro Locken?

Anhänge

joαkиm;3222692 schrieb:
machs wie am zweiten photo, die anderen sind zu übertrieben. alles schaut am besten aus, wenn es nicht zu sehr nach zu viel arbeit aussieht. vertrau mir

Danke :^^: hab mir schon überlegt mit meinem Glätteisen solche wellen rein zu machen, aber das nimmt zu viel zeit im Anspruch weil man richtig dünne strähnen teilen muss :( und zum Friseur kann ich ned,sonst meckert mein mann das ich wieder viel Geld ausgebe :foreveralone:

Danke :^^: hab mir schon überlegt mit meinem Glätteisen solche wellen rein zu machen, aber das nimmt zu viel zeit im Anspruch weil man richtig dünne strähnen teilen muss :( und zum Friseur kann ich ned,sonst meckert mein mann das ich wieder viel Geld ausgebe :foreveralone:

scheiß auf deinen mann, du sollst dich wohl fühlen..... aber dafür brauchst du auch nicht viel zahlen, damit du gut aussiehst....

ich mache mir immer festiger in die haare, drehe sie dann auf ganz grosse wickler und föhne sie ungefähr 10 minuten....dann halbe stunde abkühlen lassen und die wickler raus nehmen. nur einmal durchkämmen und etwas haarspray drauf....hält den ganzen abend.

Kannst dir doch mit manchen Glätteisen so Wellen machen, falls du eins hast :^^:

Zurück
Oben