Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wavy hair ?

joαkиm;3222704 schrieb:
scheiß auf deinen mann, du sollst dich wohl fühlen..... aber dafür brauchst du auch nicht viel zahlen, damit du gut aussiehst....

das werd ich mir noch überlegen bis dahin sind noch zum glück 2 Monate.. das ist dann als plan B gedacht :kichern:

ich mache mir immer festiger in die haare, drehe sie dann auf ganz grosse wickler und föhne sie ungefähr 10 minuten....dann halbe stunde abkühlen lassen und die wickler raus nehmen. nur einmal durchkämmen und etwas haarspray drauf....hält den ganzen abend.
die Methode klappt meistens beim bestimmten haar.meine haare sind zwar nicht schwer wellbar aber sie sind wie seide,schwer und halt lang..deshalb muss ich gut überlegen
Kannst dir doch mit manchen Glätteisen so Wellen machen, falls du eins hast :^^:

das war auch ne Idee aber brauch dann doch was was schnell geht :mel:

die Methode klappt meistens beim bestimmten haar.meine haare sind zwar nicht schwer wellbar aber sie sind wie seide,schwer und halt lang..deshalb muss ich gut überlegen

das war auch ne Idee aber brauch dann doch was was schnell geht :mel:
meine haare sind auch schwer und lang....bei mir hält es aber trotzdem. es sind keine locken...nur wellen. locken halten bei mir nicht lange.....

meine haare sind auch schwer und lang....bei mir hält es aber trotzdem. es sind keine locken...nur wellen. locken halten bei mir nicht lange.....

ja dann haben wir vielleicht gleiche Struktur.. aber so hab ich es mal früher probiert und meistens hats nicht geklappt aber es kann auch sein das es daran lag das meine haare überstrapaziert waren von ständigen haare färben/ Farbwechsel lol

ich hab naturlocken. hab jetzt nicht so die erfahrung damit...
aber meine schwägerin hat heißwickler, die ziemlich gut sind. vllt. würds ja bei dir auch mit so etwas klappen.
ansonsten nimm nen lockenstab. klar, dann sitzt du sicher ne std. dran. musst ja jede strähne einzelnt drumrumwickeln. aber was solls. es lohnt sich sicher. viel erfolg.

Susu! :mel:

Ich kann dir wärmstens Papilotten empfehlen, das sind diese Teile hier:

http://www.wogatec.de/images/produkte/i10/108-papilotten-rosa.jpg

Du wäschst die Haare, trocknest sie gründlich, machst Lockenschaum rein, drehst die Papilotten ein, Strähne für Strähne (je nach Dicke deiner Haare und gewünschter Lockenintensität, mehr Papilotten = stärkere Locken, weniger Papilotten = eher wellige Haare), ich brauche so ca. 12 - 14. Dann so 4-5 Stunden drinlassen, Papilotten vorsichtig rauswickeln, mit den Fingern kämmen und mit Haarspray fixieren. Ich kriege dann ca. so ein Ergebnis und es hält ziemlich gut. Natürlich wird es immer ein bißchen weniger mit der Zeit, aber selbst nach 6-7 Std hab ich immer noch klar erkennbare Wellen. Ist natürlich sicher bei jedem anders, vllt hälts bei dir noch besser, vielleicht auch weniger gut, ich kann für nix garantieren, aber für meine Haare kenn ich da jetzt nix effektiveres.

http://desmond.imageshack.us/Himg404/scaled.php?server=404&filename=curlyt.jpg&res=landing

Mit Papilotten werden die Locken zu extrem und sieht oftunnatürlich aus. Mach am besten mit Glätteisen. Ich schaff es in 5-10 minuten mir so Wellen/Locken zu machen.

Oder kannst es auch mit einem Lockenstab versuchen.

So würde bei dir sicher super aussehen : )

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich hab naturlocken. hab jetzt nicht so die erfahrung damit...
aber meine schwägerin hat heißwickler, die ziemlich gut sind. vllt. würds ja bei dir auch mit so etwas klappen.
ansonsten nimm nen lockenstab. klar, dann sitzt du sicher ne std. dran. musst ja jede strähne einzelnt drumrumwickeln. aber was solls. es lohnt sich sicher. viel erfolg.

Naturlocken :love5:die heißwickler hab ich ja total vergessen :)
Susu! :mel:

Ich kann dir wärmstens Papilotten empfehlen, das sind diese Teile hier:

http://www.wogatec.de/images/produkte/i10/108-papilotten-rosa.jpg

Du wäschst die Haare, trocknest sie gründlich, machst Lockenschaum rein, drehst die Papilotten ein, Strähne für Strähne (je nach Dicke deiner Haare und gewünschter Lockenintensität, mehr Papilotten = stärkere Locken, weniger Papilotten = eher wellige Haare), ich brauche so ca. 12 - 14. Dann so 4-5 Stunden drinlassen, Papilotten vorsichtig rauswickeln, mit den Fingern kämmen und mit Haarspray fixieren. Ich kriege dann ca. so ein Ergebnis und es hält ziemlich gut. Natürlich wird es immer ein bißchen weniger mit der Zeit, aber selbst nach 6-7 Std hab ich immer noch klar erkennbare Wellen. Ist natürlich sicher bei jedem anders, vllt hälts bei dir noch besser, vielleicht auch weniger gut, ich kann für nix garantieren, aber für meine Haare kenn ich da jetzt nix effektiveres.

http://desmond.imageshack.us/Himg404/scaled.php?server=404&filename=curlyt.jpg&res=landing

hast es gut hingekriegt Bambi :tu: früher hab ich es damit auch oft gemacht und das Ergebnis war gut.Nur das Problem war oft das es beim jedesmal anders raus kam :( entweder hab ich zu dicke strähnen abgeteilt oder was anderes.. hmm ich werde eh noch nen probe tag machen bevor ich dahin gehe :emir:

Mit Papilotten werden die Locken zu extrem und sieht oftunnatürlich aus. Mach am besten mit Glätteisen. Ich schaff es in 5-10 minuten mir so Wellen/Locken zu machen.

Oder kannst es auch mit einem Lockenstab versuchen.

So würde bei dir sicher super aussehen : )

das glaub ich dir puppe :groucho:

Zurück
Oben