Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wavy hair ?

hast es gut hingekriegt Bambi :tu: früher hab ich es damit auch oft gemacht und das Ergebnis war gut.Nur das Problem war oft das es beim jedesmal anders raus kam :( entweder hab ich zu dicke strähnen abgeteilt oder was anderes.. hmm ich werde eh noch nen probe tag machen bevor ich dahin gehe :emir:

Das Gute bei Papilotten im Gegensatz zu Glätteisen ist, es ist zum einen dadurch, dass du es nich mit Hitze machst, schonender für die Haare, zum anderen kannst du eben durch die Anzahl der Papilotten die Stärke der Locken variieren. Wir haben anscheinend beide recht dickes, langes Haar, bei mir taugt Glätteisen gar nix, zum einen hält es vllt 2-3 Stunden maximal, zum anderen brauchst du eeeeewig, bis du wirklich jede Haarpartie erwischt hast, der Kosten-Nutzen-Aufwand ist echt für'n Arsch.

Wenns noch 2 Monate sind bis zur Hochzeit, dann zweig doch jede Woche nen Zehner von der Haushaltskasse ab und lass dir dann vom gesparten Geld die Haare vom Frisör machen. Dein Mann merkt nicht, dass du dafür Geld verballert hast, und du wirst die Frisur bekommen, die du willst und der Star der Hochzeit sein.

Win-Win-Situation :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die trulle geht total unfähig mit dem lockenstab um.. auf jedenfall solltest du auch die produkte (haarspray und hitzeschutz) gleichermaßen wie sie anwenden. zum abkühlen dann aber die strähnen mit ner haarklammer hochklemmen und abkühlen lassen. so übertreiben wie sie brauchst du nicht, wenn ich das mal mache teil ich mein haar am scheitel in zwei und arbeite mich langsam vom hinteren haar nach vorne durch, maximal 10 minuten aufwendung

locken mitm glätteeisen sind anfangs zu extrem (wenn mans richtig macht) und fallen dann schnell wieder aus...

Zurück
Oben