Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

we wanna make it with u

an einem oder zwei,drei... Treffen in der CH interessiert?

• Umfrageteilnehmer
    20
Sell ich :titten: mache? :jester:

Hesch du scho en Vorschlag weg em Termin und em Ort?

Next oder übernext Samstig in Züri am HB? Oder Bern wär au ganz cool, Basel natürli au.

nei zerst wot i wösse wieviel dra interessiert wäred, ob es sich überhaupt lohnt usw...will mer ke arbet umsuscht mache

natürlech nihm i gern vorschläg,wünsch (glaubs selber ned) etc. entgege...

und nei bestimmt ned die nöchste 2 wuche!

Da ich als albanisch-katholische Minderheit mit ostschwizer Dialekt usglacht, ghänselt, mit dem Kopf id WC-Schüssel gtränkt und später verprügelt wird, seg ich NEIN DANKE:elmeheul:

Da ich als albanisch-katholische Minderheit mit ostschwizer Dialekt usglacht, ghänselt, mit dem Kopf id WC-Schüssel gtränkt und später verprügelt wird, seg ich NEIN DANKE:elmeheul:

Ach kumm jetza, gega achli schlägla wirsch doch nüt dagega cha. Mier sind au alli ehravoll (und süss au voll) und kämpfend immer eina gega eina. :mel:

Und wemmer immer no power hend, denn kömmer no a spelunka usanandneh. Das isch wia de coop-modus i WoW. :mrgreen:

Spass, i will kai fairi kämpf... äh i meina... i wär am start.

Schwiizerdütch... i kötz glei

Falls noch n'paar (richtige) deutsche dabei sind, würde ich vielleicht kommen.
Sonst müsste ich bei eurem Deutsch als einziger und ganz allein brechen

grüssli

Schwiizerdütch... i kötz glei

Falls noch n'paar (richtige) deutsche dabei sind, würde ich vielleicht kommen.
Sonst müsste ich bei eurem Deutsch als einziger und ganz allein brechen

grüssli

Ich, als Ostschweizer habe die göttliche Gabe, Hochdeutsch akzentfrei zu sprechen. Ich könnte, wenn ihr mich beschützt, als Dolmetscher fungieren, um euch das akzentstarke versuchte Hochdeutsch der Zentral- und Westschweizer zu übersetzen. :salute:

Zurück
Oben