Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wechselt Darijo Srna zum FC Bayern?

Krešimir

Gєspєrrt
Kroaten-Coach empfiehlt Donezk-Verteidiger

München (RPO). Darijo Srna ist weiterhin ein Kandidat für den FC Bayern München. Nachdem der Transfer von Jose Bosingwa vom FC Chealsea geplatzt ist, sucht Louis van Gaal weiterhin einen rechten Außenverteidiger. Kroaten-Coach Slaven Bilic hat da eine Idee.

"Darijo Srna passt perfekt zu den Bayern und zur Bundesliga", sagte Bilic dem Internetportal "Spox". Srna spielt seit 2003 in der Ukraine. Sein Vertrag läuft noch bis 2011. Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte im Mai erklärt, dass der Kroate "ein Spieler ist, mit dem wir uns beschäftigen".

Die Ablöse dürfte allerdings deutlich über zehn Millionen Euro liegen. "Wenn ein Klub kommt und eine Ablöse bietet, die Donezk zufriedenstellt und eine Vision skizziert, die Darijo zufriedenstellt, dann ist ein Wechsel absolut denkbar", sagt Bilic.

Srna ist auf der rechten Seite flexibel einsetzbar. In der kroatischen Nationalmannschaft, für die er bislang 64 Länderspiele bestritt, spielt er im Mittelfeld. Bei Uefa-Pokalsieger Donezk wird er als Verteidiger eingesetzt. In beiden Mannschaften fungiert der auch als Freistoßschütze gefürchtete Srna als Kapitän.

Quelle: Kroaten-Coach empfiehlt Donezk-Verteidiger: Wechselt Darijo Srna zum FC Bayern? | RP ONLINE

Wenn Srna noch nach Bayern geht dann wären schon 3 Kroaten im Team.

Das entwickelt sich ja noch zur richtigen Kroaten Mannschaft xD

Kroaten-Coach empfiehlt Donezk-Verteidiger

München (RPO). Darijo Srna ist weiterhin ein Kandidat für den FC Bayern München. Nachdem der Transfer von Jose Bosingwa vom FC Chealsea geplatzt ist, sucht Louis van Gaal weiterhin einen rechten Außenverteidiger. Kroaten-Coach Slaven Bilic hat da eine Idee.

"Darijo Srna passt perfekt zu den Bayern und zur Bundesliga", sagte Bilic dem Internetportal "Spox". Srna spielt seit 2003 in der Ukraine. Sein Vertrag läuft noch bis 2011. Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte im Mai erklärt, dass der Kroate "ein Spieler ist, mit dem wir uns beschäftigen".

Die Ablöse dürfte allerdings deutlich über zehn Millionen Euro liegen. "Wenn ein Klub kommt und eine Ablöse bietet, die Donezk zufriedenstellt und eine Vision skizziert, die Darijo zufriedenstellt, dann ist ein Wechsel absolut denkbar", sagt Bilic.

Srna ist auf der rechten Seite flexibel einsetzbar. In der kroatischen Nationalmannschaft, für die er bislang 64 Länderspiele bestritt, spielt er im Mittelfeld. Bei Uefa-Pokalsieger Donezk wird er als Verteidiger eingesetzt. In beiden Mannschaften fungiert der auch als Freistoßschütze gefürchtete Srna als Kapitän.

Quelle: Kroaten-Coach empfiehlt Donezk-Verteidiger: Wechselt Darijo Srna zum FC Bayern? | RP ONLINE

Wenn Srna noch nach Bayern geht dann wären schon 3 Kroaten im Team.

Das entwickelt sich ja noch zur richtigen Kroaten Mannschaft xD
Erstmal hamma ein Thema wo wir solche Wechselgerüchte und ähnliches eintragen.

Zweitens. Ich würde dann Bayern mögen müssen und das kann ich nicht. Habe die seitdem ich n kleener Bursche war immer hassen müssen. Und nun, drei Kroaten…… Das halten meine Nerven nicht durch. Hoffe die Ukrainer geben den nicht her oder verkaufen einen meiner Lieblinge woanders hin. L. BITTE NICHT BAYERN.

Erstmal hamma ein Thema wo wir solche Wechselgerüchte und ähnliches eintragen.

Zweitens. Ich würde dann Bayern mögen müssen und das kann ich nicht. Habe die seitdem ich n kleener Bursche war immer hassen müssen. Und nun, drei Kroaten…… Das halten meine Nerven nicht durch. Hoffe die Ukrainer geben den nicht her oder verkaufen einen meiner Lieblinge woanders hin. L. BITTE NICHT BAYERN.

Srna spielt schon seit 2003 in Donezk, es wird langsam mal Zeit den Verein zu wechseln :D

Was gibt es besseres? Die Championsleague mit 3 Kroaten zu gewinnen? :)

Ich habe nie verstanden, warum Srna immer noch in Donezk spielt. Ganz neutral betrachtet müsste er längst in Italien, Deutschland, Spanien spielen. Liegt aber auch daran ,dass Donezk sehr gut bezahlt und auch an der Transferpolitik der Bayern, die für einen Breno und Sosa 28 Mio Euro bezahlt haben....!

Die Scouting Abteilung taugt dort nichts.........Lell..Ottl....und noch einige Spezies würden weder bei Hertha, Köln auffallen....nur Mitläufer..

Hoffe, dass Srna nach Spanien wechselt und sich dort weiterentwickelt

Jeder Spieler, der auch nur einen Funken Anstand hat, wechselt nicht zu den Bazis.

Zurück
Oben