G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
genau zu den besten !!! aber nicht zu bayern!!!
Sind in D die besten und auch international gehören Sie zu den besten!
Aber du kennst dich anscheinend nur im Damenbowling aus
genau zu den besten !!! aber nicht zu bayern!!!
Sind in D die besten und auch international gehören Sie zu den besten!
Aber du kennst dich anscheinend nur im Damenbowling aus
bayern zu den besten das ich nicht lache die sind total die lach nummer geworden einfach schrott verein!!!
Bayern gehört zu den besten Vereinen Deutschlands.
Auch wenn sie letzter Zeit nur Mist bauen, mit den Kroaten im Team wird sich das schnell ändern darauf kannst du Wetten.
bayern zu den besten das ich nicht lache die sind total die lach nummer geworden einfach schrott verein!!!
olic geht kaputt in bayern wie alle anderen die zu bayern wechseln lieber wer er in hsv geblieben mit petric an der seite,,
Wäre schade wenn ein spieler der mir so sympatisch wie srna ist zu den bayern gehen würde! ich hätte ihn lieber in madrid gesehen;-)
aber sollte er doch wechseln wünsche ich ihm viel erfolg!
Ich hätte Srna auch lieber in Madrid gesehen, bloß scheint sich Madrid nicht für ihn zu interessieren.
Aber es ist ja noch nicht sicher das er nach Bayern geht.
Jetzt heißt es, ab warten und Tee trinken.
wobei bei madrid auf der rechten seite sehe ich keine chancen für ihn! kann er auch linken verteidiger spielen? wenn ja dann ab zu madrid!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen