OptimusPrime Bääärenjude 21 Juli 2009 #31 Kroate4Immer schrieb: Man merkt das du dir nicht im klaren bist was Olic und Pranjic für Talente sind. Unwissender. : Zum Vergrößern anklicken.... pranjic wird 28 und olic wird 30! talente!
Kroate4Immer schrieb: Man merkt das du dir nicht im klaren bist was Olic und Pranjic für Talente sind. Unwissender. : Zum Vergrößern anklicken.... pranjic wird 28 und olic wird 30! talente!
Krešimir Gєspєrrt 21 Juli 2009 #32 OptimusPrime schrieb: pranjic wird 28 und olic wird 30! talente! Zum Vergrößern anklicken.... Olic hat 3 Tore im Testspiel gemacht. (Was keine große herausforderung war) Du wirst sehen Olic wird in Deutschland noch viel beliebter als vorher!
OptimusPrime schrieb: pranjic wird 28 und olic wird 30! talente! Zum Vergrößern anklicken.... Olic hat 3 Tore im Testspiel gemacht. (Was keine große herausforderung war) Du wirst sehen Olic wird in Deutschland noch viel beliebter als vorher!
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 21 Juli 2009 #33 Drobnjak schrieb: Srna wechselt zu seine bruder in Galatasaray, sowieso ist er Türkischeroma. Zum Vergrößern anklicken.... Sach mal Kalle bist du Araber? oder einfach nur zu blöd zum schreiben? Ein Türke will was von Sinti und Roma erzählen? Brate Osmanski, smiri jaja
Drobnjak schrieb: Srna wechselt zu seine bruder in Galatasaray, sowieso ist er Türkischeroma. Zum Vergrößern anklicken.... Sach mal Kalle bist du Araber? oder einfach nur zu blöd zum schreiben? Ein Türke will was von Sinti und Roma erzählen? Brate Osmanski, smiri jaja
Knutholhand Oj Hrvatska Mati 21 Juli 2009 #34 Kroate4Immer schrieb: Olic hat 3 Tore im Testspiel gemacht. (Was keine große herausforderung war) Du wirst sehen Olic wird in Deutschland noch viel beliebter als vorher! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es. So richtig glaube ich das zwar nicht, aber der läuft seinen weg.
Kroate4Immer schrieb: Olic hat 3 Tore im Testspiel gemacht. (Was keine große herausforderung war) Du wirst sehen Olic wird in Deutschland noch viel beliebter als vorher! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es. So richtig glaube ich das zwar nicht, aber der läuft seinen weg.