Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weg zum Nichtraucher

Apfelsaft

Top-Poster
Hätte ich bloß nie angefangen......
Mittlerweile bin ich seit 6 Tagen ohne Zigarette und muss zugeben, es ist echt schwer.
Hab Schlafprobleme, Kopfschmerzen und sehr schlechte Laune.
Trinke auch mittlerweile kein Kaffe frühs mehr, weil ich Angst habe dad ich zur Zigarette greife.

Habt ihr Ratschläge fürs Nichtraucher werden?

Wette mit mindestens 20 Personen in Deinem persönlichen Umfeld um je 50 Euro, dass Du ein Jahr lang keine Zigarette rauchen wirst. Ein guter Zeitpunkt wäre dafür z.B. Dein Geburtstag oder Weihnachten - wenn sich eben alle jährlich treffen. Halte Dir dann aber auch einen Tausender bereit. Mit großer Wahrscheinlichkeit musst Du nämlich zahlen :-(

Solltest Du aber wirklich durchhalten, dann vergiss nicht, ein paar Tage vorher dezent Deine Kumpels an die Wette zu erinnern, damit sie die Kohle bereit halten...

Um die gewonnenen 1000 € kannst Du Dir fast einen Jahresvorrat an Zigaretten kaufen. Am Ende des Jahres wettest Du wieder, usw. usw...

So wechselst Du im Jahrerhytmus zw. Genuss und Gesund. Und das Beste: Es kostet kein Geld mehr :-)

Wir wärs mit ner e Zigarette die sollen helfen
Mit der E-Zigarette rauch ich doch theoretisch weiter.
Ist keine Lösung.

- - - Aktualisiert - - -

Wette mit mindestens 20 Personen in Deinem persönlichen Umfeld um je 50 Euro, dass Du ein Jahr lang keine Zigarette rauchen wirst. Ein guter Zeitpunkt wäre dafür z.B. Dein Geburtstag oder Weihnachten - wenn sich eben alle jährlich treffen. Halte Dir dann aber auch einen Tausender bereit. Mit großer Wahrscheinlichkeit musst Du nämlich zahlen :-(

Solltest Du aber wirklich durchhalten, dann vergiss nicht, ein paar Tage vorher dezent Deine Kumpels an die Wette zu erinnern, damit sie die Kohle bereit halten...

Um die gewonnenen 1000 € kannst Du Dir fast einen Jahresvorrat an Zigaretten kaufen. Am Ende des Jahres wettest Du wieder, usw. usw...

So wechselst Du im Jahrerhytmus zw. Genuss und Gesund. Und das Beste: Es kostet kein Geld mehr :-)

Das mit dem Wetten ist ne coole Idee, Geld macht Geil ....:-) und am Ende lade ich dich auf ein Pivo ein wegen der Idwe.

das ist nur eine kopfsache.....ich kenne leute die jahrelang starke raucher waren, die hatten irgendwann die schnauze voll und haben von heut auf morgen auf gehört.
solange du nicht wirklich bereit bist hilft dir nichts...keine wetten und sonst irgendwas.

Frag Artemi, er ist Spezialist im Rauchstopp. 126 Mal gestoppt, aber raucht immer noch. :lol:

Heraclius

Zurück
Oben