Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weg zum Nichtraucher

Und warum wieder angefangen?

- - - Aktualisiert - - -

das ist nur eine kopfsache.....ich kenne leute die jahrelang starke raucher waren, die hatten irgendwann die schnauze voll und haben von heut auf morgen auf gehört.
solange du nicht wirklich bereit bist hilft dir nichts...keine wetten und sonst irgendwas.

Ja du hast Recht, glaub ich bin noch nicht soweit muss jede Minute an Zigaretten denken.

hab jetzt aufgehört seit gut nem monat und mittlerweile hab ich kein verlangen mehr danach zu rauchen. einfach aushalten, wenn du das nicht schaffst bist du ein loser und wirst erst recht nicht noch schwierigere dinge im leben schaffen

hab jetzt aufgehört seit gut nem monat und mittlerweile hab ich kein verlangen mehr danach zu rauchen. einfach aushalten, wenn du das nicht schaffst bist du ein loser und wirst erst recht nicht noch schwierigere dinge im leben schaffen
sehe ich nicht so.....wenn man wirklich etwas fest will, egal was es ist.....dann schafft man es auch.

sehe ich nicht so.....wenn man wirklich etwas fest will, egal was es ist.....dann schafft man es auch.

d.h es besteht immernoch hoffnung dass ich mal ein super saiyajin werde?
hab meinen traum schon fast aufgegeben :(

- - - Aktualisiert - - -

hab mal irgentwo gehört das der körper nur wenige tage nach der letzten zigarette
nikiton braucht, also noch abhängig ist. weiss aber nicht ob das stimmt, da mir das ziemlich
kurz vorkam.
rauche zwar nicht, aber ich denke es geht vorallem darum das es ein gewohnheitsding ist, das man ablegen muss.
du musst in der zeit, in der du normalerweise eine geraucht hättest etwas anderes tun um dich abzulenken. Z.B. in der
pause hättest du normalerweise zur zigarette gegriffen, mach etwas anderes..

Zurück
Oben