Wieso?
das hat irgendwie jeder.. nur ich nicht. bei mir ist es genau umgekehrt. ich schlafe deutlich besser, ich fühle mich besser.. und kopfschmerzen krieg ich eher durch's viele rauchen. nur trotzdem krieg ich diese verdammte gier nach zigaretten.Hab Schlafprobleme, Kopfschmerzen und sehr schlechte Laune.
Ist reine Kopfsache, du hast es in der Hand . Die Nachteile überwiegen, einen Vorteil gibt es eigentlich nicht.Es geht in's Geld und zudem leidet deine Gesundheit darunter, sprich, Raucher sterben früher , erkranken eher. Sport Hilft da zb. Man sollte versuchen sich auf andere Dinge zu fokussieren. Die ersten Tage werden sicherlich schwer weil sich neben den Seelischen Entzugserscheinungen auch Körperliche bemerkbar machen werden, man wirkt gereizt und Unruhig. Hier kommt nun der Sport in's Spiel.
Aber ja, so einfach wie einige sich das vorstellen ist es aber nun doch nicht. Kenn das von mir. Kaum ist man Gereizt oder Gestresst, greift man zur Zigarette . Wieviele Rauchst du so?
ich versuche es wieder.. um mitternacht die ersten 72 stunden ohne.
- - - Aktualisiert - - -
das hat irgendwie jeder.. nur ich nicht. bei mir ist es genau umgekehrt. ich schlafe deutlich besser, ich fühle mich besser.. und kopfschmerzen krieg ich eher durch's viele rauchen. nur trotzdem krieg ich diese verdammte gier nach zigaretten.
wenn ich morgens eine zig rauche, hab ich einige stunden darauffolgend herz-rhythmus-störungen.Denk an die Zigarette morgens mit dem Kaffee
Hätte ich bloß nie angefangen......
Mittlerweile bin ich seit 6 Tagen ohne Zigarette und muss zugeben, es ist echt schwer.
Hab Schlafprobleme, Kopfschmerzen und sehr schlechte Laune.
Trinke auch mittlerweile kein Kaffe frühs mehr, weil ich Angst habe dad ich zur Zigarette greife.
Habt ihr Ratschläge fürs Nichtraucher werden?
aufhören ist kein problem, hab schon 126 mal aufgehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen