Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wegen Becks Poster Tochter verprügelt.

Gut gehandelt!

Das gehört sich nicht für ein junges Mädchen. Auch wenn ich es etwas übertrieben finde wie er draufgesessen hat.

Alter...was soll man dazu noch sagen.
Und jeder, der den Vater hier auch nur minimal in Schutz nimmt, der hätte selbst ne ordentliche Schelle verdient.

ich glaube irgendwie nicht ganz dass es nur am poster lag , ich glaube die Tochter hatte vielleicht so freizügige Bilder in Facebook oder wo anders und das hat den Vater zu dieser Aktion gezwungen.

Ich sage meine ehrliche Meinung und niemand hat sich da einzumischen. Obs jemand passt oder nicht ist mir völlig egal.

Richtig so, aber trotzdem würde ich mich nicht mit Bambi anlegen, was Frauenrechte betrifft wird sie vom lieben Rehlein zum:

rehbock_bg_090310_1.jpg

:D

Wenn schon dann hätte er der Mutter eine Ballern sollen weil sie solche Poster zulässt^^
Natürlich ist sowas zu verurteilen,seine Tochter schlägt man nicht,er hätte auch vernünftig mit ihr reden können,der scheint andere Probleme im Kopf zu haben und da kam wohl alles zusammen,trotzdem gehört er für so ne Tat ausgepeitscht

Wenn schon dann hätte er der Mutter eine Ballern sollen weil sie solche Poster zulässt^^
Natürlich ist sowas zu verurteilen,seine Tochter schlägt man nicht,er hätte auch vernünftig mit ihr reden können,der scheint andere Probleme im Kopf zu haben und da kam wohl alles zusammen,trotzdem gehört er für so ne Tat ausgepeitscht

:thumbsup:

Zurück
Oben