Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

scheint so als ob der schulleiter wenigstens etwas ehre hatte, im gegensatz zu den eltern die ihrer tochter erlauben den schleier zu tragen

Gibst du mir ein Stück von deinem "Bonbon-Lutscher" ab?^^

haha neee ich teile nicht gerne :greenjumpers:

nee aber so ein verhalten find ich total danneben, entweder steht man hinter seiner meinung, ode rman enthaltet sich,

aber wenn man seine meinung ändert wie andere ihre unterwäsche, find ich das total kindisch :sigh::sigh:

kush e ka liru kosoven ? amerika
kush e nidhimon akoma kosoven ? amerika
kush e ka liru shqipatarismin ? skenderbeu

qka karin mbajn shami ato pisa

asnjehere nuk ka ndhimuar nje shtet musliman kosoven

as nuk po e njohin

nein

sicher nicht

shqiptar= adlersohn= flagge des adlers = skenderbeg = gegen moslems ( hat alle albanichen moslems getötet = ergibt keinen sinn sich shqiptar zu nennen aber dann kopftuch zu tragen
skenderbeg= hat uns albaner gerettet
das ist logisch, was manche albaner tun total unlogisch

du bist echt lustig. :mrgreen:

wenn ein islamisches land kosovo geholfen hätte, dann wär es für dich akzeptabel, dass albaner im kosovo muslimisch wären.
mal ganz abgesehen, dass das einfach nur dumm wäre, verurteilst du aber jene araber, die im kosovo missionieren und menschen durch geld manipulieren und diese dadurch dazu bringen den islam stärker auszuleben. ein bisschen widersprüchlich, oder?

außerdem, wieso nennst du gjergj kastrioti skenderbeu, wenn du so gegen die türken und gegen die moslems bist?
der name kommt aus m türkischen. :p

Ich als Moslem respektiere jeden meiner Landsleute - egal ob Moslem oder Christ.

Was ich bloß nicht verstehe:

Früher gab es nur wenige Unterschiede zwischen Moslem und Christ (Konntest früher auf der Straße keinem Anmerken, ob er muslimisch oder katholisch war).

Seit wenigen Jahren (aus welchen mysteriösen Gründen auch immer) seh ich plötzlich immer mehr junge Frauen und Mädchen im Kosovo, die ein Kopftuch tragen - oder immer mehr junge Männer, die sich ein Bart wachsen lassen oder mit Tespih rumlaufen.

Man darf natürlich seine Religion ausleben im Kosovo - man sollte aber einige Sachen der Umgebung anpassen (Kosovo liegt in Europa)

seit dem krieg ziehen sich dafür die mädels die kein kopftuch tragen oder eben die meisten total freizügig an und zwar UM EINIGES freizügiger als vor dem krieg, den Trend merkt man auch, und jetzt?
Es gibt immer mehr frauen die kopftücher tragen, aber genauso gibt es immer mehr frauen die freizügiger sich anziehen und eine westliche lebensweise leben, das hat man vor dem krieg auch nicht gehabt. Wenn eine das Recht hat halbnackt aus dem haus zu gehen und zu studieren dann hat eine mit kopftüch aber mindestens dieselben rechte.

und in österreich sind wir auch in europa, mitten in europa, nur hier würde kein schuldirekter drauf kommen eine schülerin wegen einem kopftuch rauszuschmeissen oder es gar an unis verbieten. Also was hat europa groß mit der entscheidung des direktors zu tun?

haha neee ich teile nicht gerne :greenjumpers:

nee aber so ein verhalten find ich total danneben, entweder steht man hinter seiner meinung, ode rman enthaltet sich,

aber wenn man seine meinung ändert wie andere ihre unterwäsche, find ich das total kindisch :sigh::sigh:

Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

aber das mit dem teilen überleg dir bitte noch mal, ist doch nur ein Lutscher.^^:D

80% der Menschen in Kosova beten nicht 1 mal am Tag oder schicken ihre Kinder in eine Moschee um Koran zu lesen.
Was für Moslems wir doch sind.

seit dem krieg ziehen sich dafür die mädels die kein kopftuch tragen oder eben die meisten total freizügig an und zwar UM EINIGES freizügiger als vor dem krieg, den Trend merkt man auch, und jetzt?
Es gibt immer mehr frauen die kopftücher tragen, aber genauso gibt es immer mehr frauen die freizügiger sich anziehen und eine westliche lebensweise leben, das hat man vor dem krieg auch nicht gehabt. Wenn eine das Recht hat halbnackt aus dem haus zu gehen und zu studieren dann hat eine mit kopftüch aber mindestens dieselben rechte.

und in österreich sind wir auch in europa, mitten in europa, nur hier würde kein schuldirekter drauf kommen eine schülerin wegen einem kopftuch rauszuschmeissen oder es gar an unis verbieten. Also was hat europa groß mit der entscheidung des direktors zu tun?
ich finds auch total lächerlich.
ein kopftuch behindert keineswegs.
ich würds verstehen, wenn jetzt das mädchen einen niqab tragen würde und man argumentieren würde, dass bei prüfungen das gesicht des geprüften zu erkennen sein muss!! da hab ich verständnis für und die begründung leuchtet mir ein. aber warum das tragen eines kopftuchs verboten werden soll versteh ich beim besten willen nicht...

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1773359 schrieb:
du bist echt lustig. :mrgreen:

wenn ein islamisches land kosovo geholfen hätte, dann wär es für dich akzeptabel, dass albaner im kosovo muslimisch wären.
mal ganz abgesehen, dass das einfach nur dumm wäre, verurteilst du aber jene araber, die im kosovo missionieren und menschen durch geld manipulieren und diese dadurch dazu bringen den islam stärker auszuleben. ein bisschen widersprüchlich, oder?

außerdem, wieso nennst du gjergj kastrioti skenderbeu, wenn du so gegen die türken und gegen die moslems bist?
der name kommt aus m türkischen. :p

oooh und warum ist das so? da sieht man ja dass du kein plan von der albanischen geschichte hast :sigh:

Zurück
Oben