Dem ist nichts hinzuzufügen.
aber das mit dem teilen überleg dir bitte noch mal, ist doch nur ein Lutscher.^^![]()
@ardi, gerade schaue ich den film über kreuzritter an, da schreien die männer die wollen krieg "gott will es so" im "namen christi".![]()
oooh und warum ist das so? da sieht man ja dass du kein plan von der albanischen geschichte hast :sigh:
@ardi, gerade schaue ich den film über kreuzritter an, da schreien die männer die wollen krieg "gott will es so" im "namen christi".![]()
hast wohl meinen post, der and ich gerichtet ist, übersehen?╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1773359 schrieb:, wenn du so gegen die türken und gegen die moslems bist?
der name kommt aus m türkischen.![]()
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1773375 schrieb:ooooh, geh mir nicht auf die nerven mit deiner scheiss angeberischen, dummen besserwisserischen art.
ich kenn den hintergrund und ich weiß auch die bedeutung dessen und dennoch ist es ein türkisches wort. ::roll:
dass du meinst den plan schlechthin zu haben, ist eh total lächerlich.

und wenn die kreuzritter sich vor 1000 jahren gegenseitig einen geblasen haben, dann müssen es auch die taliban heute machen? ist das die logik?
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1773367 schrieb:ich finds auch total lächerlich.
ein kopftuch behindert keineswegs.
ich würds verstehen, wenn jetzt das mädchen einen niqab tragen würde und man argumentieren würde, dass bei prüfungen das gesicht des geprüften zu erkennen sein muss!! da hab ich verständnis für und die begründung leuchtet mir ein. aber warum das tragen eines kopftuchs verboten werden soll versteh ich beim besten willen nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen