Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

beste sind rauchende kopftuch trägerinnen
02-20-2010+Hauptsache+wir+tragen+ein+Kopftuch+1.jpg

23456_501190390186_494562085186_11309461_5008831_n.jpg

25315_10150141367785187_494562085186_11617819_3187066_n.jpg

Für mich ist das Kopftuch einfach nur Fehl am Platz in der heutigen Welt. Entweder Burka oder normal Anziehen, aber nicht heuchlerisch die eine Lebensweise vorgeben und eine andere Leben.

ich warte immernoch auf eine antwort auf meine frage an dich, inwiefern deine muslimischen landsleute die albanische kultur in den dreck ziehen.
ich hab genug über deine diksussionsführung gelesen und weiss das EGAL was ich schreibe es sinnlos ist
von daher spar ich mir den aufwand ich habe meinen standpunkt und fertig

ich hab genug über deine diksussionsführung gelesen und weiss das EGAL was ich schreibe es sinnlos ist
von daher spar ich mir den aufwand ich habe meinen standpunkt und fertig

nein viel eher willst du hier ausweichen und laut deiner aussage respektierst du deine muslimischen landsleute null, ja siehst sie anscheinend sogar als fremdkörper weil sie ein ursprünglich christliches land besetzen und die albanische kultur in den dreck ziehen. intressant was sich hier bei manchen für abgründe auftun. und dann aber mit der ausrede kommen, vonwegen "du diskutierst mir zu nervig" :jester:

Was ist für dich Westlich ? Das man Gottlos durch die Welt geht ??? es gibt 2 sorten von Muslime.

einmal Elhamdulilah die Wahren Muslime und die EuroMuslime wobei sie keine Muslime mehr sind...
Was nimmst du dir die Frechheit das zu bestimmen??
Stellst du dich in die Stellung Allahs???
in der Hölle sollst du schmoren!:birdman:

Sie ist sowieso keine Muslima, weil sie ein gesetz aus Quran verabscheut.
Seit wann ist der Koran das Gesetzgebungsorgan? Gesetze verabschiedet der Nationalrat/das Parlament und nicht dein unwichtiges Büchlein:D

Ganz davon abgesehen, dass ihr selber nicht wisst, was eure "Gesetze" sind. Jedes schwafelt irgendwas daher und ihr merkt gar nicht wie lächerlich ihr euch macht.

PS: Peace:D

und nochmal meine frage was für türen versperrt sich eine muslimin mit kopftuch zur außenwelt.

Es ist doch ganz simpel, sie zeigt mit der Verweigerung des Kopftuches, dass sie nicht gewillt ist sich dem willkürlichen Diktat zurückgebliebener bärtiger alter Männer mit schmutziger Phantasie zu unterwerfen.

Zurück
Oben