Das hast du Allah sei Dank nicht zu bestimmenin bosnien seit ihr mit kopftuch immer willkommen schwestern wen ihr was lernen wollt und man euch wegen einem kopftuch die türen verschliesst.![]()
Es ist in der Tat erstaunlich, wenn man sich die Tendenzen hier ansieht, dass hauptsächlich jüngere Leute extremere Ansichten haben als ihre Eltern obwohl sie z.T. hier geboren sind oder zumindest sehr lange hier leben.
Neulich habe ich mal ein junges Mädchen mit Kopftuch gesehen, stark geschminkt, knallenge Jeans und Tanga guckt hinten raus ... aber Kopftuch ...
Der unterschied zwischen uns beiden ist nun mal dass du sehr gläubig bist, ich eben nicht.
ich halte nichts vom kopftuch, denn im koran wird das so beschrieben bzw hab ich das so verstanden, dass jeder kerl geil wird wenn er ein mädchen sieht, die sich nicht von kopf bis fuß verdeckt, allein wegen dieser tatsache find ich das kopftuch ansich total bescheuert.
jedem das seine..aber ich kanns eben net verstehen, wie ein 16 jähriges mädchen auf idee kommt, sich schon in so jungen jahren, selber sämtliche türen zur aussenwelt zu verschließen :sigh::sigh::sigh:
Weil ich finde Religion ist eine private Sache und nicht etwas dass man fast schon zwanghaft anderen unter die Nase reiben will.
Das Kopftuch als Ideologie ist total veraltet; das Kopftuch an sich hat ja eigentlich den Zweck die Haare zu verdecken damit kein Mann sich dadurch erregt fühlt. Aber welcher Mann bitte fühlt sich durch Haare erregt? Und wennschon. Das ist ja dann ein Problem der Männer, nicht der Frauen. Aber naja, typisch Frauenfeindliche Ideologie, dass Frauen für die Probleme der Männer gerade stehen müssen.

auf so menschen wo andere nich akzeptierenich finde diese erklärung was dieses mädchen gibt lächerlich
nach dem urlaub ist sie aufeinmal eine hardcore muslimin.
In Ferizaj/Urosevac wurde Arlinda Zeka (16) von der Schule suspendiert. Der Grund dafür ist die Entscheidung des Mädchens, Kopftuch zu tragen!
hier der Bericht: (auf alb. nur, leider!)
YouTube - Suspendohet Nxënësja - 15.04.2010 - Ferizaj
no comment! Der Schulleiter muss gekickt werden, meiner Meinugn nach
was für türen zur außenwelt denn bitte?
im koran steht drinn, "dass die gläubigen frauen ihre blicke senken sollen UND die gläubigen männer ihre blicke senken sollen, denn das ist besser für sie."
egal ob du das bescheuert findest oder nicht, allein die tatsache dass dort der großteil sich moslem nennt und aber solche aktionen macht ist einfach nur peinlich und zeigt nur dass unsere landsleute offensichtlich noch nichtmal soviel rückrad haben dass sie sagen "hey das ist unsre religion genauso wie eure leute kurzifixe um den hals tragen wollen, oder eine nonne gerne ihre tracht anzieht, oder oder, genauso wollen auch unsere leute ihren glauben frei ausüben, akzeptiert das."
stattdessen kriechen die allen in den arsch weil sie ja so "modern" und offen sein wollen, ich persönlich finds einfach nur peinlich.
und nochmal meine frage was für türen versperrt sich eine muslimin mit kopftuch zur außenwelt.
also ich weiss du weichst gern den fragen aus hier und da, falls du mich nicht verstanden hast hier nochmal meine frage:
was für türen versperrt sich eine muslimin mit kopftuch zur außenwelt.

Das hast du Allah sei Dank nicht zu bestimmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen