Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Ich sage nur das was in Quran steht mein freund (=

EuroMuslime sagen immer Kopftuch ist kein pflich, Scharia gehört zu vergangenheit, Demokratie ist super.

in Islam ist das ein großes kuffur, wenn wir in Islam nur ein text nicht akzpetieren oder darüber schlecht reden, dann ist man raus aus der Religioen, es steht auch in Quran in viele Sures

Geh und bete das dir allah verzeiht !!

Ich sage nur das was in Quran steht mein freund (=

EuroMuslime sagen immer Kopftuch ist kein pflich, Scharia gehört zu vergangenheit, Demokratie ist super.

in Islam ist das ein großes kuffur, wenn wir in Islam nur ein text nicht akzpetieren oder darüber schlecht reden, dann ist man raus aus der Religioen, es steht auch in Quran in viele Sures

Geh und bete das dir allah verzeiht !!

Wieso soll ich bei Allah um verzeihung bitten, wenn Allah sagt, das solche leute Munafiq sind, also Heuschler

mfg

so du bist jetzt hier erstmal gebannt. zuerst in dem anderen thread (religion-opium fürs volk) nur provokationen und jetzt hier nur dumme beleidigungen. schön langsam ists genug :rolleyes:
Na Gott sei Dank herrscht hier keine Diktatur und ich kann wieder schreiben:mrgreen:

Deine Lügen kannst du dir sparen! In meinem eigenen Thread gab es sicher keine Provokationen von mir, nur von dir.

Zurück
Oben