Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

ater arabia ka nisur me missionu ne kosove ( ma forte dhe ma shume )

a e njeh ate videon ku esht nje vajze e vogel edhe ja jep nje hoxhe nje shami me vesh

ajo e vesh dhe pastaj mehr nje dhurate nga ai

ashtu i kan trikat ato pissat ne kosove

Jo nuk e kom pa ket videon

Kjo eshte shum keq, kur njerzt me Dhurata/Pare dikend e manjpulojne dhe e shtine me vesh Shami ose me rrite Mjekrren.

Ata tash jan t'Lirum, mujn me jetu sipas Traditave dhe Zakonave tona, nuk kan nevoj per dikend me ba diqka

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1773031 schrieb:
ach ja? bis jetzt les ich nur müll von dir.
und wenn du deinem retter "amerika" nach eifern möchtest, dann solltest du für religionsfreiheit seien und gegen die beschränkung der religionsausübung.
kjo asht nje hape te mbrapa e jo te perpara.

kerkuj kjo qika nuk po i bone dome veq se e mban nje shami.
::roll:

kush e ka liru kosoven ? amerika
kush e nidhimon akoma kosoven ? amerika
kush e ka liru shqipatarismin ? skenderbeu

qka karin mbajn shami ato pisa

asnjehere nuk ka ndhimuar nje shtet musliman kosoven

as nuk po e njohin

kush e ka liru kosoven ? amerika
kush e nidhimon akoma kosoven ? amerika
kush e ka liru shqipatarismin ? skenderbeu

qka karin mbajn shami ato pisa

asnjehere nuk ka ndhimuar nje shtet musliman kosoven

as nuk po e njohin

haha.. :mrgreen:

du beleidigst grad einen ziemlichen großen teil deiner landsfrauen, insbesondere ältere frauen.
und wenn du einer islamischen familie abstammst und aus gjilan kommst, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei dir in der familie auch ne frau gibt, die kopftuch trägt? gjysha jote a mban shami?

von dem ganz abgesehen: wie krank muss man sein um einer religion erst dann angehörig sein zu wollen, wenn jene religion die stärkst ausgeprägteste eines landes ist, das einem hilft?
wenn demnächst ein asiatisches land kosovo hilft, wirst du dann buddhist oder hinduist (je nach dem)?

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1773051 schrieb:

du beleidigst grad einen ziemlichen großen teil deiner landsfrauen, insbesondere ältere frauen.
und wenn du einer islamischen familie abstammst und aus gjilan kommst, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei dir in der familie auch ne frau gibt, die kopftuch trägt? gjysha jote a mban shami?

von dem ganz abgesehen: wie krank muss man sein um einer religion erst dann angehörig sein zu wollen, wenn länder bzw. völker, deren majorität christlich geprägt ist, einem helfen??

nee niemand trägt bei uns obwohl sie MOSLEMS SIND

und nein meine oma ist schon tot

was interessieren mich die alten menschen mir geht es um die zukunft und gegenwart

Überzogene Reaktion des Schulleiters das Kind wegen des Kopftuchs zu suspendieren. Und dabei spielt es gar keine Rolle wie viele Kosovo-Bürger Moslems sind. Solange die Lehrer neutral sind ist es doch ok. In Deutschland gibt es auch sehr viele Schülerinnen, die mit Kopftuch die Schule besuchen, so what?!

Übrigens: in letzter Zeit zerfleischen sich Albaner in diesem Forum gegenseitig. Das ist mittlerweile ein bisschen peinlich, zumal sich die Streitigkeiten meist um Religion drehen, die doch im Sinne des Albanertums immer so nebensächlich war. Besinnt euch wieder darauf, Leute. Es war euer entscheidender Vorteil den Jugos gegenüber: dass ihr euch nie untereinander durch den Glauben unterschieden habt.

hab meinen beitrag geändert, der letzte satz hat keinen sinn gemacht. :mrgreen:

außerdem bin ich mir sicher, dass du lügst.
jdm. trägt hundert pro bei dir in der familie kopftuch...

Überzogene Reaktion des Schulleiters das Kind wegen des Kopftuchs zu suspendieren. Und dabei spielt es gar keine Rolle wie viele Kosovo-Bürger Moslems sind. Solange die Lehrer neutral sind ist es doch ok. In Deutschland gibt es auch sehr viele Schülerinnen, die mit Kopftuch die Schule besuchen, so what?!

Übrigens: in letzter Zeit zerfleischen sich Albaner in diesem Forum gegenseitig. Das ist mittlerweile ein bisschen peinlich, zumal sich die Streitigkeiten meist um Religion drehen, die doch im Sinne des Albanertums immer so nebensächlich war. Besinnt euch wieder darauf, Leute. Es war euer entscheidender Vorteil den Jugos gegenüber: dass ihr euch nie untereinander durch den Glauben unterschieden habt.

es haben sich albaner gegen 3 verrätern gestreitet

und nicht albaner gegen albaner

in deutschland gibt es kaum jemanden vllcht. 3 von 1000 kindern in einer schule die sowas tragen

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1773051 schrieb:

von dem ganz abgesehen: wie krank muss man sein um einer religion erst dann angehörig sein zu wollen, wenn jene religion die stärkst ausgeprägteste eines landes ist, das einem hilft?
wenn demnächst ein asiatisches land kosovo hilft, wirst du dann buddhist oder hinduist (je nach dem)?

shum keq.....!
ngoh ndoshta moslimant nuk ikan ndimu kosoves...
pse mi ndimu?
70% kosovaret jan katholika!!!
99,99% e arabies jan mosliman....pse nuk e kan humb as ni luft?

zoti i ka ndimu!!!!!!!!

tlutna mos shaj se shum i keq jam mem shah dikush

Zurück
Oben