der unterschied zwischen uns ist, dass du eben ein jahrzehnt älter als ich bist. du kannst dich nicht mit mir im geringsten vergleichen.
und wie gesagt, ich denke nicht, dass ich in nem forum in deinem alter hocken werde und versuche zehnjahre jüngere jungs boshaft zu beleidigen und ihnen schlechtes wünsche...
ist mein bruder jetzt ein schlechter mensch, weil er ne italienerin als frau hat? was hat das überhaupt mit moral zu tun?
unglaublich, wie dämlich du bist, hast du mit dem satz jetzt bewiesen.
nicht mal ansatzweise, nicht mal im geringsten wirst du auch nur annäherend so ein mensch sein können wie es mein bruder ist und du bist echt sowas von schäbig edhe i fliqt dhe nuk kije kultur, wenn du hier familienmitglieder in die diskussion miteinbringst und überhaupt meinst ein urteil über meine familie fällen zu können.
nach diesem satz brauchst DU dich nicht als weltoffen und modern zu bezeichnen und gerade DU versuchst den islam zu kritisieren.
tussihaften fotos?
ich finds toll, wenn du mich als tussi bezeichnest.
und das mit meinem freund - ach, fällt dir nichts neues ein? langsam langweilts mich.
ach ja und das mit der ALBANISCHEN moral raff ich nicht so, zumal ich die letzte bin, die patriotisch eingestellt ist.