Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wehrdienst in Ex-Yu

Wie hat es mit dem Bus geklappt????wo bist du jetzt?

also noch bin ich in hannover, die von Touring haben ein Büro vor Ort (in nem Container am Bahnhof, hat man mir gesagt) nur da geht nie einer ans Telefon (ich vermute ein Montenegriner:toothy2: ist dort angestellt)

Morgen werde ich erstmal 18, dann schaue ich wie die Fahren, aber ich glaube, das ich schon dienstag runterfahre...

Und wenn ich unten bin, geht ein Jugosvabo mehr zur Armee, wenn ich durch die Musterung komme:toothy2:

Gehst du in die Armee!:D Ich wünsche dir dann viel SPaß und lass es krachen!;)

ich ziehe es ernsthaft in Erwägung, also kein Scheiß jetzt, irgendwie find ich die Idee gut:toothy2:
Du hast ein Super Fitness Programm, ne 1a Diät, lernst was fürs Leben, (oder fürs Überleben:toothy2:) und ich kann meine Sprachkenntnisse aufbessern...
Dann noch der Aspekt, das ich was nettes im Lebenslauf stehen habe, und ich werde mir dann auch von keinem was anhören müssen, warum ich nicht gedient habe, ganz im gegenteil, ich mache dann die Yugos, die sich nicht trauten, dumm an (was ja dann mein Recht wäre)
nicht zu vergessen, wie so manche Frau auf die Uniform reagiert

:toothy2:

ich ziehe es ernsthaft in Erwägung, also kein Scheiß jetzt, irgendwie find ich die Idee gut:toothy2:
Du hast ein Super Fitness Programm, ne 1a Diät, lernst was fürs Leben, (oder fürs Überleben:toothy2:) und ich kann meine Sprachkenntnisse aufbessern...
Dann noch der Aspekt, das ich was nettes im Lebenslauf stehen habe, und ich werde mir dann auch von keinem was anhören müssen, warum ich nicht gedient habe, ganz im gegenteil, ich mache dann die Yugos, die sich nicht trauten, dumm an (was ja dann mein Recht wäre)
nicht zu vergessen, wie so manche Frau auf die Uniform reagiert

:toothy2:

Djuka hat AHnung vom Leben!:headbang:

Viel SPaß!;)

Wo hin fährst du eigentlich jetzt?:happy1:

Zurück
Oben