Djuka
Sexy Cevap
Hab auch von Slowenien eine Einladung zur Armee bekommen, aber abgelehnt, da es auf freiwilliger Basis ist.
Vollpfosten, auch in Bosnien gibt es keine Wehrpflicht de facto ich gehe freiwillig
Wäre auch sicher was für dich
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
Hab auch von Slowenien eine Einladung zur Armee bekommen, aber abgelehnt, da es auf freiwilliger Basis ist.
Die meiste Zeit im Bus wirst du schlafen"es sein den der Busfahrer meint ganz laut Musik aufdrehen zu müssen das er selber nicht einschläft!
![]()
ich bin nachtaktiv und ich traue keinem Yugo, auf deutsch, ich werde nicht schlafen![]()
Ich würde nur zur Armee gehen wenn unser Land bedroht wäre.
Ich würde nur zur Armee gehen wenn unser Land bedroht wäre.
das heißt wenn ich mit nem Bus voller Yugos durch Slowenien bretter, und mit scheren und Küchenutensilien...wäre das dann der Fall?
so muss auch weg
bis morgen (endlich 18)
Erst wenn ihr aussteigt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen