Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wehrdienst in Ex-Yu

aus Hannover nach Zagreb oder Banja Luka (je nach dem was besser ist), mit dem Reiseziel Kozarska Dubica

Du leistest den Wehrdienst in BIH oder was?:toothy2:

Ich glaube es wäre besser wenn du direkt nach Banja Luka fahren würdest von da aus hat es bestimmt 100 Busse am Tag nach Dubica!

Du leistest den Wehrdienst in BIH oder was?:toothy2:

Ich glaube es wäre besser wenn du direkt nach Banja Luka fahren würdest von da aus hat es bestimmt 100 Busse am Tag nach Dubica!

also BIH nenne ich es nicht, ich verwende den Begriff RS lieber, obwohl ich auch keinen genauen Peil habe, wie das da abläuft, wollte mich dann vor Ort informieren... (ich habe schon Horror Geschichten gehört, von wegen man müsste mit Bosniaken dienen:toothy2: (mit Kroaten gerne, sofort, aber nix mit Muselmänner)

wie sagt man so schön schau ma mal

ach ja, ich habe vor Ort mehrere Fahrer, die mich abholen, egal von wo, Zagreb oder Banja Luka ist uns/mir eigentlich relativ

also BIH nenne ich es nicht, ich verwende den Begriff RS lieber, obwohl ich auch keinen genauen Peil habe, wie das da abläuft, wollte mich dann vor Ort informieren... (ich habe schon Horror Geschichten gehört, von wegen man müsste mit Bosniaken dienen:toothy2: (mit Kroaten gerne, sofort, aber nix mit Muselmänner)

wie sagt man so schön schau ma mal

ach ja, ich habe vor Ort mehrere Fahrer, die mich abholen, egal von wo, Zagreb oder Banja Luka ist uns/mir eigentlich relativ

könntest dir in Zagreb mal die Stadt anschauen wenn du Lust hast und wenn du Zeit hast 10 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof bist du schon in der Altstadt!;)

bevor ich mir zagreb anschaue, schaue ich mir liebe eure frauen an:toothy2:

Wenn man mit dem Bus nach ZG fährt kommt man da meistens so um 4 Uhr morgens oder so an!:toothy2:da gibt es nicht so viel zu sehen!;) es sei denn wenn man weiß wo die Party und Disko Viertel sind!:cool:

ich bezweifele, das ich nach 15 std. busfahrt noch bock auf Party habe (außer es ist ein party Bus, was ich aber bezweifele):toothy2:

Die meiste Zeit im Bus wirst du schlafen";)es sein den der Busfahrer meint ganz laut Musik aufdrehen zu müssen das er selber nicht einschläft!:toothy2:

Zurück
Oben