Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wehrlosigkeit

1. war das ein beispiel
2. dieses video ist meinem land (zum glück, denn ich glaube, es ist das selbe müllvideo, dass dieser weiße adlerfascho hier mal gepostet hat) nicht verfügbar.
3. bleib doch einfach bei deinen 20 fpö-threads, die du anscheinend zwanghaft öffnen musst, um deine provoscheisse abzulassen

:^^:

....1....da hast du noch eins 1 Greek Nationalist VS 30 Anarchists - YouTube

2.......wenn juckts.........

3..........oh natürlich :lol:.........ich werde sofort auf dich hören.............ah meine threads sind provokationen.......?.........tut mir leid das ihr so verletzlich seid.........

Meinst du mit mobben auch mit Worten?
Wenn ja, weil man weiß dass der andere nichts machen kann denk ich mal.
Ich hatte mal ne Freundin die hatte sich alles gefallen lassen, wurde richtig fies gemobbt.
Und mein türkisches Blut fing an zu kochen, dass ich mich dann für sie eingesetzt habe, danach waren sie alle lieb zu ihr :^^:

deine video interessieren mich nicht im geringsten :lol:
aber nur zu, tu was du nicht lassen kannst.
vielleicht wäre es aber besser, du suchst dir zum videoaustausch ein forum mit gleichgesinnten, die freuen sich bestimmt darüber, dann könnt ihr gemeinsam über die - wahlweise - bösen/lächerlichen/schwachen/aggressiven/schlägernden Angsthasen/Weicheier/Brutalos/Linksterroristen
lästern :mel:

deine video interessieren mich nicht im geringsten :lol:
aber nur zu, tu was du nicht lassen kannst.
vielleicht wäre es aber besser, du suchst dir zum videoaustausch ein forum mit gleichgesinnten, die freuen sich bestimmt darüber, dann könnt ihr gemeinsam über die - wahlweise - bösen/lächerlichen/schwachen/aggressiven/schlägernden Angsthasen/Weicheier/Brutalos/Linksterroristen
lästern :mel:

:funny11:.......linke gehen halt immer in gruppen auf andere los......da kannst du's ins lächerliche ziehen so viel du willst...............:hinterkopf:

Zurück
Oben