B
Babsi
Guest
Frauen sind Weltmeister im Mobben
...die starken linken sind da keine ausnahme.............1 nazi VS 50 antifa - YouTube

1. war das ein beispiel
2. dieses video ist meinem land (zum glück, denn ich glaube, es ist das selbe müllvideo, dass dieser weiße adlerfascho hier mal gepostet hat) nicht verfügbar.
3. bleib doch einfach bei deinen 20 fpö-threads, die du anscheinend zwanghaft öffnen musst, um deine provoscheisse abzulassen
![]()

deine video interessieren mich nicht im geringsten
aber nur zu, tu was du nicht lassen kannst.
vielleicht wäre es aber besser, du suchst dir zum videoaustausch ein forum mit gleichgesinnten, die freuen sich bestimmt darüber, dann könnt ihr gemeinsam über die - wahlweise - bösen/lächerlichen/schwachen/aggressiven/schlägernden Angsthasen/Weicheier/Brutalos/Linksterroristen
lästern![]()
.......linke gehen halt immer in gruppen auf andere los......da kannst du's ins lächerliche ziehen so viel du willst...............
.......linke gehen halt immer in gruppen auf andere los......da kannst du's ins lächerliche ziehen so viel du willst...............
![]()
Und rechte gehen natürlich immer ehrenvoll 1 vs 1 kämpfen, nicht wahr?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen