Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wehrlosigkeit

Ich würd niemals auf jemanden ohne grund los gehen ... egal wie dosenhaft er aussehen würde oder wie besenhaft sein verhalten wäre....
Ich kann aber die leute nicht verstehen die das tun.... einfach nur kahba...

Dir ist aber schon bewusst das ich serbisch versteh ja?
Aber da du das nehm ich mal an nicht ernst meinst ,
hast du Glück gehabt brate. ;-)

Einen Kollegen haben die mal zu 3 abgefangen und ins krankenhaus geschlagen .... ich glaube kaum das du was mit drogen am hut hast somit sehe ich da keine gefahr....

lieber habe ich eine jungen der mobt als einer der gemobt wird. ganz ehrlich...
ich werde ihm von klein auf erziehen..das er sich nichts gefallen soll. wenn man einmal gemobt wird..bleibt man immer ein mobing opfer..und das will ich sicher nicht für meinen jungen.

Ja das stimmt natürlich alles ,aber dazu würde es glaub ich nicht kommen
,wie gesagt bin nicht so einer der nachts rum läuft und das auch noch alleine ,wenn dann nur mit Kollegen oder so.

Sowas kann auch tagsüber passieren, egal um welche Uhrzeit. Ich wurde vor 6 Jahren einmal um 3 Uhr nachmittags von drei Mädchen angegriffen worden, die Leute drumherum haben NICHTS unternommen, von daher ist das egal, ob Tag oder Nacht. ;)

Sowas kann auch tagsüber passieren, egal um welche Uhrzeit. Ich wurde vor 6 Jahren einmal um 3 Uhr nachmittags von drei Mädchen angegriffen worden, die Leute drumherum haben NICHTS unternommen, von daher ist das egal, ob Tag oder Nacht. ;)

warum wurdes du von 3 mädels angegriffen?

Von 3 Mädchen ??
Aber auf die Leute brauchst du da nicht auf Verlass oder
so hoffen ,die waren schon immer so ignorant.
Aber es ist alles gut geganngen ja?
(wegen der drei mädels)

Zurück
Oben