Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weiße und Schwarze Türken

Du hast die richtige Konversion gewählt missy hör nicht auf die ex-kreuzzügler:walk: Tom Hanks ist ebenfalls von der Irrlehre des Katholizismus zur Orthodoxie konvertiert und wer auf der Welt ist vertrauenswürdiger als Tom Hanks???:sly:

Der Hollywoodschauspieler Tom Hanks schätzt seine Zugehörigkeit zu der Orthodoxen Kirche : Wissenschaftlich-Theologisches Portal

"Ich betrachte die griechische Orthodoxie als mein eigenes geistiges Erbe. Ich habe in derselben Kirche geheiratet, wo meine Frau getauft worden ist. Meine Kinder wurden in demselben Taufbecken wie meine Frau getauft," sagte Tom Hanks. Nach der Aussage des Schauspielers, macht dies seine Familie zu "einem Teil der großen universalen Kirche".

Du hast die richtige Konversion gewählt missy hör nicht auf die ex-kreuzzügler:walk: Tom Hanks ist ebenfalls von der Irrlehre des Katholizismus zur Orthodoxie konvertiert und wer auf der Welt ist vertrauenswürdiger als Tom Hanks???:sly:

Der Hollywoodschauspieler Tom Hanks schätzt seine Zugehörigkeit zu der Orthodoxen Kirche : Wissenschaftlich-Theologisches Portal

Weil seine Frau orthodox ist. Ich würde auch alles möglich werden, wenn es ihr wichtig wäre. Für mich spielt es keine Rolle.

Weil seine Frau orthodox ist. Ich würde auch alles möglich werden, wenn es ihr wichtig wäre. Für mich spielt es keine Rolle.

Er ist katholisch aufgewachsen hatte danach Erfahrungen mit den mormonentum und ist vor 30 jahren zur Orthodoxie konvertiert er ist im übrigem sehr gläubig. Also nix da mit egal er hat die Katholiken durchschaut:walk:

Nimm lieber serbisch orthodox, dann darft du auch ne Krone tragen (bei Griechen gibt es nur diesen billigen Blumenkranz)...

- - - Aktualisiert - - -

Sag ich doch, bei Katholiken :lol:...

Ich bin byzantinisch orthodox :lol:
Bis zum 12.Mai... Dann kann ich mein Kreuz wieder richtig rum schlagen :D

- - - Aktualisiert - - -

Die Kronen bleiben in den Kirchen oder Klostern, aber wenigstens ist man 1x im Leben Königin und König...

Waaaaaas???? Man darf die Krone nicht behalten???? Dann lieber nen dämlichen Blumenkranz. den kann man besser klauen

Zurück
Oben