Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weißheitszahn

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kelebek

Guest
Irgendwie beiße ich immer in meine linke Backe, wenn ich kaue und ganz hinten hinter den Backenzähnen ist das Zahnfleisch schon total zerstört bzw die "Haut" da ist kaputt geworden. Zahnschmerzen habe ich aber nicht

Ist das Anzeichen für Weißheitszähne? :confused:

Irgendwie beiße ich immer in meine linke Backe, wenn ich kaue und ganz hinten hinter den Backenzähnen ist das Zahnfleisch schon total zerstört bzw die "Haut" da ist kaputt geworden. Zahnschmerzen habe ich aber nicht

ja schon möglich, siehst du schon irgentwas weisses?

:blush:

geh mal zum ZA..vielleicht werden sie gezogen wenn sie die anderen Zähne stören

Habe ich auch.
Der Zahn guckt schon zur Hälfte raus und ich kann ihn auch schon anfassen.
Werde aber erst zum Zahnarzt gehen, wenn es anfängt richtig zu drücken.
Weiß nichtmal ob ich die überhaupt drinne lassen kann. Ich hoffe ja.

Lass sie dir bloß nicht ziehen. Dann hast du ja gar keine Weissheit mehr.

Das können eig. nur die Weisheitszähne sein...

Ich bin zurzeit in der gleichen Situation, ich muss sie operativ entfernen lassen, weil sie nicht richtig herauswachsen und ich verdammte Höllenqualen habe....

Du musst unbedingt zum Zahnarzt, bevor sich das Ganze verschlimmert. Zahnweh ist das absolut Schlimmste....EVER!

Lass dann gleich alle vier duch betäubung ziehen bekommst nicht viel mit

Das können eig. nur die Weisheitszähne sein...

Ich bin zurzeit in der gleichen Situation, ich muss sie operativ entfernen lassen, weil sie nicht richtig herauswachsen und ich verdammte Höllenqualen habe....

Du musst unbedingt zum Zahnarzt, bevor sich das Ganze verschlimmert. Zahnweh ist das absolut Schlimmste....EVER!

Ich wünsch dir morn wenig Nervosität und am Zisti chani dir jah na chli Muet mache, bi eusem Blinddate :oops:

Möglich, und wahrscheinlich hast du ihn dann nur im Unterkiefer, weswegen oben der Antagonist fehlt und der Zahn "wächst". Mit Zahnfleischschwund ist auch nicht zu spaßen, da findet sich aber ggf. auch in der Apotheke was zur "ersten" Behandlung. Ich würde zum Zahnarzt gehen.

Mein Zahnarzt meinte ich soll sie ziehn lassen weils sonst weh tut, dass war vor 3 Jahren und ich hab sie immer noch drin

Zurück
Oben