VardarSkopje
Spitzen-Poster
Sollten meine mal raus müssen, will ich das Kuna das übernimmt
Wenn sein muss mit Whisky Pfanne und Zange.
Sollten meine mal raus müssen, will ich das Kuna das übernimmt
Lieber nicht ich würd dir nur weh tun :-o
Wobei das eh nicht so schwer ist...vor allem wenn sie schon sichtbar sind! Einfach bissl vom zahnfleisch trennen, dann mit der zange rumdrehen und langsam raushebeln und ziehen
Aber die löcher sind mega groß von extrahierten weisheitszähnen...muss aba ned immer genäht werden
wie ist das jetzt eigentlich, wenn die Weisheitszähne noch nicht draußen sind, weil sie horizontal liegen?
Und man sie trotzdem raushaben will, weil man ne Spange möchte.
Würdest das beim Zahnarzt machen lassen?
ich mein, da muss das Fleisch aufgeschnitten werden, freigelegt, Zahn gebrochen und dann extrahiert,...i will des irgendwie nur in Vollnarkose haben.
Was meinst du?
Leptirica, eine Spange in deinem Alter?
Blitzableiter.
Haben eh genug leute (wenn sie noch ihre eigenen zähne haben) ...hast die spange halt innen richting zunge/mundboden
hab mi preislich noch gar ned erkundigt. quanto costa in Wien eig, weißt du das was ungefähr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen