Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weißheitszahn

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Sollten meine mal raus müssen, will ich das Kuna das übernimmt :mel:

Wenn sein muss mit Whisky Pfanne und Zange.

:shy:

Lieber nicht ich würd dir nur weh tun :-o

Wobei das eh nicht so schwer ist...vor allem wenn sie schon sichtbar sind! Einfach bissl vom zahnfleisch trennen, dann mit der zange rumdrehen und langsam raushebeln und ziehen :-) :77:

Aber die löcher sind mega groß von extrahierten weisheitszähnen...muss aba ned immer genäht werden

:shy:

Lieber nicht ich würd dir nur weh tun :-o

Wobei das eh nicht so schwer ist...vor allem wenn sie schon sichtbar sind! Einfach bissl vom zahnfleisch trennen, dann mit der zange rumdrehen und langsam raushebeln und ziehen :-) :77:

Aber die löcher sind mega groß von extrahierten weisheitszähnen...muss aba ned immer genäht werden

wie ist das jetzt eigentlich, wenn die Weisheitszähne noch nicht draußen sind, weil sie horizontal liegen?

Und man sie trotzdem raushaben will, weil man ne Spange möchte.

Würdest das beim Zahnarzt machen lassen?
ich mein, da muss das Fleisch aufgeschnitten werden, freigelegt, Zahn gebrochen und dann extrahiert,...i will des irgendwie nur in Vollnarkose haben.
Was meinst du?

wie ist das jetzt eigentlich, wenn die Weisheitszähne noch nicht draußen sind, weil sie horizontal liegen?

Und man sie trotzdem raushaben will, weil man ne Spange möchte.

Würdest das beim Zahnarzt machen lassen?
ich mein, da muss das Fleisch aufgeschnitten werden, freigelegt, Zahn gebrochen und dann extrahiert,...i will des irgendwie nur in Vollnarkose haben.
Was meinst du?

Können trotzdem dann selber rauswachsen, ein pat hat die wurzel auch hori. liegen und kann damit kauen, scheissdrauf^^
Ansonsten rate ich jedem ins spital usw zu gehen, das kann und macht nicht jeder zahnarzt. Meiner machts nur wenn der zahn weg vom nerv ist und nahezu ganz sichtbar...aber eig selbst dann ein schisser und sagt den pat immer ab ins KH.

Wie gesagt machs im KH, Spital usw nur ned beim Zahnarzt. Viele pfuschen nur!
Abgebrochen sollten die zähne ned werden, dann wirds schmerzhafter. Im oberkiefer muss man oft bis zur kieferhöhle aufschneiden um das ding rauszubekommen.

Zähne ziehen ist immer schmerzhafter! Wùrds auch in narkose machen, zähne ziehen is schlimmer als implantieren oder anderes.

Bei milchzähnen ned die kannst selber mit blosen händen reissen. Bei normaler extraktion reicht auch a lokale, is ned so schlimm wenns gut wirken lässt. Vor allem wenn nur ein zahn weg muss.

Bei WZ sollte man zuerst die eine seite OK+UK und dann die andere, is relativ heftig, 6wochen ca nix gscheits essen, kein alk und keine zig.....

Da lohnt sich eine narkose auf jeden fall....

Haben eh genug leute (wenn sie noch ihre eigenen zähne haben) ...hast die spange halt innen richting zunge/mundboden

Zurück
Oben