L
leptirica
Guest
Du kriegst die Vollnarkose kostenlos, weil du selber im OP arbeitest? Was geht denn da?
Bei vielen Leuten sind die Weisheitszähnen nicht ausgebrochen und bedrängen die anderen Zähne oder wachsen horizontal und die bekommen trotzdem nur eine normale örtliche Betäubung. Aber vielleicht ist deine noch viel komplizierter. Ich hab auch ne Ausnahme bekommen, weil ich Angstpatientin bin. Hätte ich nie nie niiiemals mit normaler Betäubung gepackt. Ich dreh ja schon am Rad und werd mega nervös nur wenn ich einen Zahnarzt sehe ...
nein, die Vollnarkose is für alle kostenlos, denen die Weisheitszähne so beschissen wachsen, zumindest in Österreich. Wie es in DE is, weiß i ned.
Natürlich wollen die einen nur lokal betäuben, weils billiger is, aber nicht mit mir. Aber rechtlich musst du diese Narkose nicht aus eigener Tasche zahlen, wenn du darauf bestehst, ob jetzt Angstpatient oder nicht. Und selbst wenns so wäre, Angst lässt sich nun wirklich nicht schwer simulieren.
Wennst dich hier auch als Otto Normalverbraucher auf die Füße stellst und eine Vollnarkose verlangst (unter der Voraussetzung, dass sie so blöd wachsen), dann bekommst du die auch.
Und ich sowieso, weil der Kieferchirurg weiß ja, dass ich kein Laie bin, der braucht ma gar ned mit lokaler Betäubung ankommen, ich weiß ja, was für Schmerzen die haben können währendessen.