Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weißheitszahn

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Alda wie fett wied des noch verdammte sheisse ahhahaha:D
Haha :lol:

Noch ein bisschen, dann siehst du aus wie der hier

tumblr_lkg171wHR81qbdnp4o1_400.jpg

Keine Ahnung wie das deine Krankenkasse handhabt aber in der Regel wird es nicht mehr einfach so bezahlt. Jedenfalls nicht bei Weisheitszähnen.

Bei mir is die Sachlage sowieso anders, da ich selbst im OP arbeite. Ich muss also nur zum Kieferchirurgen und mir nen Termin mit ihm ausmachen.

ALLERDINGS isses auch so, dass meine unteren Weisheitszähne noch gar ned draußen sind. und das werden sie auch nie, weil sie nicht vertikal rauswachsen, sondern horizontal im Zahnfleisch liegen und die anderen Zähne "bedrängen".
Da wird ja einem das halbe Kiefer aufgestemmt. Kenn keinen, der irre genug is, sich das ohne Narkose anzutun.

ich hab ja diese zahnzusatzversicherung zahlen die narkose ? kein bock nächste mal auch wenns null wehtut voll hässliche einfach wie sich des anhört

Bei mir is die Sachlage sowieso anders, da ich selbst im OP arbeite. Ich muss also nur zum Kieferchirurgen und mir nen Termin mit ihm ausmachen.

ALLERDINGS isses auch so, dass meine unteren Weisheitszähne noch gar ned draußen sind. und das werden sie auch nie, weil sie nicht vertikal rauswachsen, sondern horizontal im Zahnfleisch liegen und die anderen Zähne "bedrängen".
Da wird ja einem das halbe Kiefer aufgestemmt. Kenn keinen, der irre genug is, sich das ohne Narkose anzutun.

Du kriegst die Vollnarkose kostenlos, weil du selber im OP arbeitest? Was geht denn da? o.O

Bei vielen Leuten sind die Weisheitszähnen nicht ausgebrochen und bedrängen die anderen Zähne oder wachsen horizontal und die bekommen trotzdem nur eine normale örtliche Betäubung. Aber vielleicht ist deine noch viel komplizierter. Ich hab auch ne Ausnahme bekommen, weil ich Angstpatientin bin. Hätte ich nie nie niiiemals mit normaler Betäubung gepackt. Ich dreh ja schon am Rad und werd mega nervös nur wenn ich einen Zahnarzt sehe ...

Bei mir kommt hinten auch so ein Zahn raus. Aber es tut nicht weh...

Zurück
Oben