G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
HahaAlda wie fett wied des noch verdammte sheisse ahhahaha
Noch ein bisschen, dann siehst du aus wie der hier
HahaAlda wie fett wied des noch verdammte sheisse ahhahaha
nö,das wird sowieso bezahlt.
is immerhin ein chirurgischer Eingriff.
Keine Ahnung wie das deine Krankenkasse handhabt aber in der Regel wird es nicht mehr einfach so bezahlt. Jedenfalls nicht bei Weisheitszähnen.
Bei mir is die Sachlage sowieso anders, da ich selbst im OP arbeite. Ich muss also nur zum Kieferchirurgen und mir nen Termin mit ihm ausmachen.
ALLERDINGS isses auch so, dass meine unteren Weisheitszähne noch gar ned draußen sind. und das werden sie auch nie, weil sie nicht vertikal rauswachsen, sondern horizontal im Zahnfleisch liegen und die anderen Zähne "bedrängen".
Da wird ja einem das halbe Kiefer aufgestemmt. Kenn keinen, der irre genug is, sich das ohne Narkose anzutun.
wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich nie welche bekommen hab.
Du hast nie Weisheitszähne bekommen?
nein, bei meinem neuen Zahnarzt damals wurde Röntgen gemacht, er markierte die 4 Stellen, wo sie sein sollten, als "fehlend/extrahiert", da sind also nicht mal Anlagen. Er meinte, sowas kommt recht selten vor, aber soll's auch geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen