Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weißheitszahn

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte das auf beiden seiten :D
also wie Don Corleone :-)

don-corleone.jpg

ich hab seit mittwoch abends nix gegessen ich sterbe grad ... kann mund ned aufmachen hab suppe gestern getrunken bringt garnix als würd ich was trinken

letzte Woche Donnerstag.

hat 30 sekunden gedauert und null weh getan.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

jaaa, ich weiß, ich bin ekelhaft. :D

Bei dir wurde er ja auch raus gezogen. Bei den meisten Patienten ist der Zahn noch gar nicht richtig ausgebrochen und dann muss man aufschneiden und wieder zunähen.

Bei dir wurde er ja auch raus gezogen. Bei den meisten Patienten ist der Zahn noch gar nicht richtig ausgebrochen und dann muss man aufschneiden und wieder zunähen.

Sowas blüht mir auch, allerdings bei den unteren Weisheitszähnen. Das mach ich aber NUR in Vollnarkose, bin ja schließlich keine Masochistin.

Man soll sie ja generell nicht entfernen, wenn sie keine Probleme machen. (Oder Ausnahme- man will ne Spange oder so)

Sowas blüht mir auch, allerdings bei den unteren Weisheitszähnen. Das mach ich aber NUR in Vollnarkose, bin ja schließlich keine Masochistin.

Man soll sie ja generell nicht entfernen, wenn sie keine Probleme machen. (Oder Ausnahme- man will ne Spange oder so)

Vollnarkose? Auch Angstpatientin oder bezahlst du das selber?

Ja, das war bei mir auch so...wollte eine Spange aus kosmetischen Gründen..allerdings ohne Vollnarkose....:crybaer:

Zurück
Oben