Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weißheitszahn

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Ja bei mir wars auch so dass an den unteren zähnen auch nur ein bisschen zu sehen war dass schneiden die dann auf wenn die zähne klein sind ist es leichter und geht schnelller weil wenn die zu groß werden dann muss der arzt die brechen und dass ist viel unangenehmer.
Stimmt, dann am besten jetzt zum Arzt.

Das werden sie ja auch tun. :toothy4:

Kommt aber auch auf den Fall an. Eben wie gesagt, vllt wachsen deine "normal" und behindern die anderen Zähne nicht - oder es ist so wie bei mir, aber ich glaub das hättest du schon lange gemerkt, denn diese Schmerzen kann man nicht einfach so ignorieren.
Ja ich war auch vor einem Monat beim Arzt und er meinte die Zähne samt WZ wären super. In 1 Monat wird sich doch nicht was verändert haben. Mal schauen morgen einfach mal hin.

ich musste meinen rausoperieren ey.. pass auf bro, is gefaehrlich.. geh zum zahnarzt

Irgendwie beiße ich immer in meine linke Backe, wenn ich kaue und ganz hinten hinter den Backenzähnen ist das Zahnfleisch schon total zerstört bzw die "Haut" da ist kaputt geworden. Zahnschmerzen habe ich aber nicht

Ist das Anzeichen für Weißheitszähne? :confused:

Nicht unbedingt! Das habe ich auch sehr oft, mein Zahnarzt hat gemeint, das ich mein Zahnfleisch einfach vlt beim Zähne putzen mit der Bürste verletzt habe bzw tue, und oder etwas gegessen habe und den Bereich gereizt hat z.b. Kruste vom Brot.

Und bei mir ist das auch voll oft so wie du beschreibst und habe aber keine Weißheitszähne.

...

Nicht unbedingt! Das habe ich auch sehr oft, mein Zahnarzt hat gemeint, das ich mein Zahnfleisch einfach vlt beim Zähne putzen mit der Bürste verletzt habe bzw tue, und oder etwas gegessen habe und den Bereich gereizt hat z.b. Kruste vom Brot.

Und bei mir ist das auch voll oft so wie du beschreibst und habe aber keine Weißheitszähne.

...
Ahhhh ich hab vor einer Woche so n hartes Knäckebrotzeugs gekauft und jeden Tag 10 Stück höchstens gegessen, ich glaub das kommt deswegen. Und ich kau ohnehin mit der linken Mundseite. Du hast mich beruhigt jetzt...ich geh aber trotzdem zum Arzt. Danke!

Nein net selber, aber als der Arzt vor mir sein ganzes Werkzeug ausgepackt hat. Viele Zangen, Bohrer, usw....

HAB ICH IHM GESAGT
Mit dem Kasperlewerkzeug können sie mir keine Angst machen.

IST WIRKLICH WAHR

Mein Zahnarzt meinte ich soll sie ziehn lassen weils sonst weh tut, dass war vor 3 Jahren und ich hab sie immer noch drin

Meine Mutter musste lediglich einen ziehen lassen, der Rest ist bis heute drin.... Man kann nie wissen ob die Teile einem rauswachsen. Bei manchen fangen die gar nicht erst an zu keimen.
Ich hab meine noch drin mit bisschen Schieflage... vor zwei Jahre waren sie schon voll "ausgekeimt" müssten eigentlich nur durchbrechen. Aber nichts keine Probleme. Mama's Gene regeln:toothy4:

Jaja das tolle Überbleibsel aus der Steinzeit... aber wir Lauchs und unsere lauchigen Vorfahren mussten ja unbedingt anfangen Fleisch zu braten. ntntnt

Zurück
Oben