Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weißheitszahn

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Hahaha, ich glaub ich bruuch chli extra viel Muet für am Samstig, will zurziit bin ich am Krise schiebe....

aber mir bespreche denn alles zämme :blowkiss: :cute:

Äuä, das packsch du eh!!! Mir schaffet da :D

Weisch wa, hole mer de Redbulls und de verkrüche mer eus irgendwo, nur mir zwei :blush:

Das können eig. nur die Weisheitszähne sein...

Ich bin zurzeit in der gleichen Situation, ich muss sie operativ entfernen lassen, weil sie nicht richtig herauswachsen und ich verdammte Höllenqualen habe....

Du musst unbedingt zum Zahnarzt, bevor sich das Ganze verschlimmert. Zahnweh ist das absolut Schlimmste....EVER!

Da hab ich wohl Glück gehabt :freudance:

meine sind alle schon rausgewachsen, es hat nicht wehgetan und ich musste sie nicht entfernen lassen, da anscheinend genug platz vorhanden war... :biggrin:

War nicht beim Arzt. Schmerz und Wunde weg mit Selbstbehandlung. Zudem noch 10 Euro gespart :lol:

Hab unten 2 Weissheitszähne, die sind schon zur hälfte rausgewachsen, am Anfang dieses Jahres irgendwo hatte ich solche Schmerzen, nun ist alles Normal, oben hab ich keine, aber mein Gebiss knackst immer wenn ich es sehr weit öffne, das tat es aber auch schon bevor.

Wie sah denn die Selbstbehandlung aus? ::lol:

Hippokrates
GUM_Paroex_Mundsp%FClung_300_ml_5_Liter_mit_Pumpe.jpg

Ich sollte meine Weisheitszähne laut Zahnarzt auch ziehen lassen, aber da ich keine Probleme habe lasse ich das lieber.

Wenn du Ärger hast, lass ziehen, zumindest die störenden.

Ich sollte meine Weisheitszähne laut Zahnarzt auch ziehen lassen, aber da ich keine Probleme habe lasse ich das lieber.

Wenn du Ärger hast, lass ziehen, zumindest die störenden.

Das ist ein sehr schlechter Ratschlag, den ich nicht weitergeben würde. Wenn dir ein Zahnarzt zur Extraktion rät, dann hat es seine Rechtfertigung.

Hippokrates

Zurück
Oben