Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weißheitszahn

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
einee gute und nee schlechtee nachricht...

die gutee:

ich lebeee noch haha :D

die schlechte:

alsoo mein zahnfleisch is entzundeen....die wundee wurde jez gereinigt...und ich muss zu nem kieferchirurgeen...der muss aufschneiden und den Zahn rausnehmeeen..... :(

fuck hab zahnschmerzen shcon seit 2 wochen fast an nem backenzahn wo nichtmal echrt is aus keramik aber ich glaub wegn weißheitszahn weil er drückt von hinten hab so drückende schemrz kann nicht kauen auf der seite

kann wegn weißheitszahn sien oder?

bei weißheitszahn macht des ned der normale zahnarzt oder ? und kiregt mann ne narkose ?

fuck hab zahnschmerzen shcon seit 2 wochen fast an nem backenzahn wo nichtmal echrt is aus keramik aber ich glaub wegn weißheitszahn weil er drückt von hinten hab so drückende schemrz kann nicht kauen auf der seite

kann wegn weißheitszahn sien oder?

bei weißheitszahn macht des ned der normale zahnarzt oder ? und kiregt mann ne narkose ?

Wie es aussieht ja, aber lass dich einfach mal vom Zahnarzt durchchecken. Bei mir haben die Röntgenaufnahme gemacht und gesehen das die ab müssen (die Unteren nur), da kein Platz vorhanden ist.

Zum Glück habe ich die Scheisse hinter mir. :lol: Also bei mir wars so das ich bei meinem Zahnarzt war in einer normalen Praxis. Mir wurde nur ne Betäubung gegeben, habe alles mitbekommen wie er sie rausgezogen hat. Wichtig ist das du danach schön kühlst.

ja mein zahnarzt macht des nicht selber ich musste shcon vor 1 und halb jahren entfernen hab ne überwesiung gekriegt für kieferchir... bin abe rned hin hatte auch garkeine probleme keine scvhmerzen bis jetzt und verschoben hat sich auch nix nur halt der schmerz is jetzt da

wie siehts mit kosten aus ?

hab gelesen da manche zahlen mussten für narkose oder dämmerschlaf und nur die normale betäubung war kostenlos wieder andere mussten trotz narkose nix zahlen

ja mein zahnarzt macht des nicht selber ich musste shcon vor 1 und halb jahren entfernen hab ne überwesiung gekriegt für kieferchir... bin abe rned hin hatte auch garkeine probleme keine scvhmerzen bis jetzt und verschoben hat sich auch nix nur halt der schmerz is jetzt da

wie siehts mit kosten aus ?

hab gelesen da manche zahlen mussten für narkose oder dämmerschlaf und nur die normale betäubung war kostenlos wieder andere mussten trotz narkose nix zahlen

Ich glaub bei mir wars kostenlos. Bei meinem Zahnarzt ist das so wenn man immer zu den Kontrollen erscheint, werden die Kosten übernommen wenn was mit den Zähnen ist.

Zurück
Oben