Hab bis jetzt nur eine gezogen bekommen weiß nicht ob ich die anderen ziehen lasse.
fuck hab zahnschmerzen shcon seit 2 wochen fast an nem backenzahn wo nichtmal echrt is aus keramik aber ich glaub wegn weißheitszahn weil er drückt von hinten hab so drückende schemrz kann nicht kauen auf der seite
kann wegn weißheitszahn sien oder?
bei weißheitszahn macht des ned der normale zahnarzt oder ? und kiregt mann ne narkose ?
ja mein zahnarzt macht des nicht selber ich musste shcon vor 1 und halb jahren entfernen hab ne überwesiung gekriegt für kieferchir... bin abe rned hin hatte auch garkeine probleme keine scvhmerzen bis jetzt und verschoben hat sich auch nix nur halt der schmerz is jetzt da
wie siehts mit kosten aus ?
hab gelesen da manche zahlen mussten für narkose oder dämmerschlaf und nur die normale betäubung war kostenlos wieder andere mussten trotz narkose nix zahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen