Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weißheitszahn

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
geh zum zahnarzt. Schmerzen sind normal wenn der wächst. aber so extrem wie man liest. Geh besser dahin

war grad zahnarzt fuck waren des schemrzen und des nur beim bohren und diese scheiß rohr wo luft kommt tat weh wegn kalte luft... is wohl doch niocht wegn weißheitszahn hinterste zahn hatte n loch und dort is der nerv endzündet hab so ne komische weiche füllung reingekriegt und so medikament wenns ned besser wird muss ich wurzelbehandlung machen NEEEIN.. schlimmste glaub

war grad zahnarzt fuck waren des schemrzen und des nur beim bohren und diese scheiß rohr wo luft kommt tat weh wegn kalte luft... is wohl doch niocht wegn weißheitszahn hinterste zahn hatte n loch und dort is der nerv endzündet hab so ne komische weiche füllung reingekriegt und so medikament wenns ned besser wird muss ich wurzelbehandlung machen NEEEIN.. schlimmste glaub

Das hatte ich auch, ist nicht so schlimm.

Wurzelbehandlung ist echt übel. Hoffentlich hast du keinen Pfuscher am Start, so wie ich damals. Der hat mir den halben Zahn weggebohrt. Dann meinte er, er müsse ein Stück Zahnfleisch wegschneiden, um die Füllung reinzukriegen. Nun habe ich an dieser Stelle seit Jahren mit dem Zahnfleisch immer wieder mal Probleme.

Ach ja: Viel Spass! :mrgreen:

Das hatte ich auch, ist nicht so schlimm.

Hm...! Ok, wahrscheinlich ist Wurzelbehandlung nicht in jedem Fall gleich Wurzelbehandlung. Ich spreche halt auch noch ziemlich schlecht auf Anästhesiemittel an.

Wurzelbehandlung ist echt übel. Hoffentlich hast du keinen Pfuscher am Start, so wie ich damals. Der hat mir den halben Zahn weggebohrt. Dann meinte er, er müsse ein Stück Zahnfleisch wegschneiden, um die Füllung reinzukriegen. Nun habe ich an dieser Stelle seit Jahren mit dem Zahnfleisch immer wieder mal Probleme.

Ach ja: Viel Spass! :mrgreen:

Hm...! Ok, wahrscheinlich ist Wurzelbehandlung nicht in jedem Fall gleich Wurzelbehandlung. Ich spreche halt auch noch ziemlich schlecht auf Anästhesiemittel an.

oh :lol:
Die Schmerzen sind n Traum, ich konnte das ohne Spritze machen weil die dachten der Nerv wäre schon abgestorben.... was dann weiter unten doch nicht der Fall war :okay:
Aber das steht man durch.
Am besten sind sind diese "Stifte" die man direkt in die Wurzel reingeschoben kriegt.

der bastard ich hab n keramikzahn daneben wo ich 550 euro gezahlt hab der hat da gleicgh auch n bisschen reingebohrt was soll der scheiß

Vollnarkose....Einschafen....aufwachen, Kauleiste repariert....nix gemerkt

Zurück
Oben