Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weißheitszahn

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
ich steh voll drauf :D

ich mag irgendwie den Kick wenn ich auf dem stuhl so liege und darauf warte das der zahnarzt rein kommt und mir sagst was er "heute" schönes machen wird... und schön nach einander mit der arbeit anfängt

vor zwei wochen kamm mein 1./4 weissheitszahn raus :beautiful:

Vollnarkose muss man aber selbst zahlen oder ?
Und das wird ja auch nur von wenigen angeboten.
Kostet nicht die Welt.....und wer einmal richtige Schmerzen beim Zahnarzt erlebt hat, vor allem wenn die Betäubung mal gar nicht wirkt, der weis diese Möglichkeit zu schätzen :)

Kostet nicht die Welt.....und wer einmal richtige Schmerzen beim Zahnarzt erlebt hat, vor allem wenn die Betäubung mal gar nicht wirkt, der weis diese Möglichkeit zu schätzen :)

In der Tat! Ich bin sonst nicht so schmerzempfindlich, aber diese Wurzelbehandlung war der zweitschlimmste (physische) Schmerz, denn ich in meinem Leben erlebt hatte.

zahn ziehen egal welche oder spritze usw alles mir egal der schemrz aber diese komische shcmerz beim bohren der is mir einfach zu unangenem übel auch wennd er schemrz nicht soo stark is beim bohren hass ich ihn wie die pesst kein bock mehr ich lass ganze gebiss aus keramik machen

zahn ziehen egal welche oder spritze usw alles mir egal der schemrz aber diese komische shcmerz beim bohren der is mir einfach zu unangenem übel auch wennd er schemrz nicht soo stark is beim bohren hass ich ihn wie die pesst kein bock mehr ich lass ganze gebiss aus keramik machen

:lol:

Einfaches bohren schlimmer als Zahn ziehen oder Wurzelbehandlung ?
Ich hasse es generell wenn mir i.jemand im Mund rumfuchtelt... ist das schlimmste :puke:

:lol:

Einfaches bohren schlimmer als Zahn ziehen oder Wurzelbehandlung ?
Ich hasse es generell wenn mir i.jemand im Mund rumfuchtelt... ist das schlimmste :puke:

ja mir is lieber das mir zahn rausgerissen wird wurde schon mal bakcnezahn rieseige gezogen fands sogar geil dieses krachende geräusch ahhh und spritze lieb ich sowieso aber bohren is für mich des ekligste

In der Tat! Ich bin sonst nicht so schmerzempfindlich, aber diese Wurzelbehandlung war der zweitschlimmste (physische) Schmerz, denn ich in meinem Leben erlebt hatte.

Ich hab Top gesunde Zähne, nicht mal ne Füllung, nix. Aber als ich 16 war hatte ich einen entzündeten Backenzahn (Wangenzahn klingt blöd?), dummerweise war ich zu der Zeit unten, bei nem Zahnarzt der im ersten Beruf vermutlich Metzger war? Schon während der Entzündung höllisch eSchmerzen, hab die ganze Zeit gegen Wände geschlagen um vom Schmerz abzulenken, ging nicht.
Früh morgens bei diesem Zahnarzt gewesen, der Typ hatte nicht mal Betäubungsmittel da! Wären ausgegangen und würden nachgeliefert werden, ich solle auf dem "Stuhl" Platz nehmen....Ein altes emaliertes abgeplatztes Sitzding...dann legte er los ohne Betäubung....keine Chance die Tränen zurück zu halten....jetzt hatte ich ein Loch im Zahn um den Druck zu mindern wie er sagte....

Zurück in D ging die Scheisse wieder los....ab zum Zahnarzt, in der Stadt hatte gerade ein neuer aufgemacht, Super eingerichtete Praxis, TV´s überall, Musik, hübsche Arzthelferinen....
Der hatte auch Spritzen da...juhu. Eine, zwei, drei....ich wieder rein....ne tut noch weh....noch zwei hinterher...da legt er los, ich Höllenschmerzen, er kriegt den Zahn nicht raus....dann setzt er so einen komischen Hebel an, unter den Zahn mitten ins Zahnfleisch und rammt das Ding förmlich da rein....da war vorbei...ich aufgeschrien wie ein irrer, den Doc mit beiden händen weggeschubst und blutend raus aus dem Laden....

Vollnarkosearzt gesucht, dann dahin, der konnte nicht fassen wie sein Kollege mir den ZAhn ziehen wollte obwohl dieser fett entzündet war.....3 Tage später Termin, kurze Voruntersuchung vom Anästhesisten, hingesetzt, Spritze....weg war ich.....wach geworden, ich sag so gehts bald los? Er: Wir sind längst fertig!
Entspannt nach hause gefahren worden....besser ging nicht. Er konnte den Zahn auch nicht ziehen, sagte sowas hätte er auch noch nicht gesehen, als ob der Zahn einbetoniert gewesen wäre....hat ihn dann Stück für Stück rausgebohrt..
Lass mich von diesen Metzgern nie wieder bei vollem Bewustsein quälen :)
Das sind mir die paar Euro für die Vollnarkose wert.....damals war diese übrigens noch kostenlos

Zurück
Oben