Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weißheitszahn

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen....

Wie es während der Behandlung ist, weiß ich net, aber ich hab mir ein Stück Backenzahn abgebrochen, die Versicherung 2 Wochen später abgeschlossen und 4 Wochen später, als alle Behandlungen rum waren, haben die anstandslos jeden Cent gelatzt.

Wieder typische Allissa Geblubber.....

Meine Frau hat 2 Kinder geboren, problemlos. Dennoch sagt sie das der Zahnarzt das Schlimmste ist.....und nu?
da kann ich nur lachen.....die wehen schmerzen mit zahnschmerzen zu vergleichen geht ja wohl garnicht. keine ahnung wie deine frau darauf kommt das der zahnschmerz schlimmer wäre, vielleicht war sie ja betäubt während der entbindung.

Ja Allissa is jut, weil du Kinder kriegen kannst, biste die Prinzessin auf der Erbse und es darf kein Mann der Welt Schmerz verspüren. Troll dich weg.

da kann ich nur lachen.....die wehen schmerzen mit zahnschmerzen zu vergleichen geht ja wohl garnicht. keine ahnung wie deine frau darauf kommt das der zahnschmerz schlimmer wäre, vielleicht war sie ja betäubt während der entbindung.

Nein war sie nicht....aber wie immer wirst du es besser wissen

Von wegen Schmerzen:

demotivation-posters-auto-279223.jpeg

Wie es während der Behandlung ist, weiß ich net, aber ich hab mir ein Stück Backenzahn abgebrochen, die Versicherung 2 Wochen später abgeschlossen und 4 Wochen später, als alle Behandlungen rum waren, haben die anstandslos jeden Cent gelatzt.

Gerade mal gelesen....die übernehmen in den ersten 4 Jahren jeweils 250 Euro pro Jahr! Also genau das was du auch einzahlst.....demnach sie ich mir schon gedacht habe, unsinnig....ausser auf lange Sicht gesehen

Zurück
Oben