Mandzuking
...
man oh maaaaan.....was seid ihr....MÄNNER oder MEMMEN ??????
wie würdet ihr euch erst anstellen wenn ihr kinder gebären würdet......
kaiserschnitt fertig
man oh maaaaan.....was seid ihr....MÄNNER oder MEMMEN ??????
wie würdet ihr euch erst anstellen wenn ihr kinder gebären würdet......
Sicher? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen....
da kann ich nur lachen.....die wehen schmerzen mit zahnschmerzen zu vergleichen geht ja wohl garnicht. keine ahnung wie deine frau darauf kommt das der zahnschmerz schlimmer wäre, vielleicht war sie ja betäubt während der entbindung.Wieder typische Allissa Geblubber.....
Meine Frau hat 2 Kinder geboren, problemlos. Dennoch sagt sie das der Zahnarzt das Schlimmste ist.....und nu?
Nein war sie nicht....aber wie immer wirst du es besser wissenda kann ich nur lachen.....die wehen schmerzen mit zahnschmerzen zu vergleichen geht ja wohl garnicht. keine ahnung wie deine frau darauf kommt das der zahnschmerz schlimmer wäre, vielleicht war sie ja betäubt während der entbindung.
Wie es während der Behandlung ist, weiß ich net, aber ich hab mir ein Stück Backenzahn abgebrochen, die Versicherung 2 Wochen später abgeschlossen und 4 Wochen später, als alle Behandlungen rum waren, haben die anstandslos jeden Cent gelatzt.
Ibrišimović;3592650 schrieb:Von wegen Schmerzen:
Ibrišimović;3592650 schrieb:Von wegen Schmerzen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen