Aktuelles

Weißheitszahn

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
ok sagen wir mal ich will zähne alle füllungen von amalgam auf kunstoff austauschen dann zähne aufhellen unbd danach versiegeln alles

wird des übernommen von so ner versicherung?

:lol: Welch Zufall! Als meine Frau kürzlich Zahnschmerzen hatte und ich sagte, sie solle zum Zahnarzt gehen, sagte sie: "Da krieg ich lieber noch'n Kind!" :mrgreen:

Sie hatte übrigens zwei ziemlich schwierige Geburten.
denn Spruch hab ich von meiner auch schon gehört :)
aber Allissa wirds besser wissen, da bilden sich unsere Frauen nur was ein :)

Davon mal abgesehen, was Schmerzen angeht ist meine Frau mir eh um Welten voraus, ich bin da deutlich empfindlicher :lol:

Der Vergleich hinkt trotzdem... :D Naja, ist auch nicht so wichtig, hier gehts um Weisheitszähne.
Du hast schon Recht, natürlich hängt es auch von der Dauer ab, insbesondere wenn es so überproportional wie bei der Geburt stundenlang gehen kann ... eine heisse Herdplatte übersteht man bei ganz kurzer Berührung auch locker, darauf basiert das Phänomen Barfuß auf glühender Kohle gehen können, man muß halt zügig gehen

ok sagen wir mal ich will zähne alle füllungen von amalgam auf kunstoff austauschen dann zähne aufhellen unbd danach versiegeln alles

wird des übernommen von so ner versicherung?

Wenn du mit Aufhellen Bleaching meinst: Das zahlt dir KEINE Versicherung. Reine Schönheitsmaßnahmen muss man selbst tragen. Aber im Rahmen einer professionellen Zahnreinigung werden Beläge von Kaffee, Wein etc entfernt und die Zähne sehen danach definitiv etwas heller aus. Versiegelt wird auch im Rahmen dessen. Und bei den Füllungen kommt's drauf an wie viele und wie groß, so ne Kunststofffüllung kann je nach Größe zwischen 30 bis 90 Euro schwanken. So ca. 4-5 mittelgroße Füllungen und Zahnreinigung sind auf jeden Fall für 500 Eu bzw etwas weniger drin.

Du hast schon Recht, natürlich hängt es auch von der Dauer ab, insbesondere wenn es so überproportional wie bei der Geburt stundenlang gehen kann ... eine heisse Herdplatte übersteht man bei ganz kurzer Berührung auch locker, darauf basiert das Phänomen Barfuß auf glühender Kohle gehen können, man muß halt zügig gehen

Wenn ich da so Geschichten höre... mag ich lieber keine Kinder auf die Welt bringen. :lol:

e necu sad uzinat......

kann doch nicht wahr sein das du mir jetzt erzählen willst wie stark der wehen oder entbindungsschmerz ist.....:facepalm:
Ne, will ich nicht und hab ich nicht, aber du willst mir erzählen wie stark meine Schmerzen waren und die meiner Frau dazu....:facepalm:
Komm, langsam Richtung Küche und mach BlackJack mal ne Portion Cevape, mit dir kann er jede Stärkung sicher gut gebrauchen :lol:

Zurück
Oben