G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Geht ja auch um die Schmerzstärke, nicht DauerUnd so ein Kick dauert locker mal 17 Stunden oder wie?
Geht ja auch um die Schmerzstärke, nicht DauerUnd so ein Kick dauert locker mal 17 Stunden oder wie?
Geht ja auch um die Schmerzstärke, nicht Dauer
nein....der besserwisser bist DU !Nein war sie nicht....aber wie immer wirst du es besser wissen
Glaub mir, da reicht schon ein ganz leichter trittJo stimmt, kommt auch darauf an, wie stark jemand reintretet.
Gerade mal gelesen....die übernehmen in den ersten 4 Jahren jeweils 250 Euro pro Jahr! Also genau das was du auch einzahlst.....demnach sie ich mir schon gedacht habe, unsinnig....ausser auf lange Sicht gesehen
Glaub mir, da reicht schon ein ganz leichter tritt
Dann lass es doch einfach.....und geh Lieder postennein....der besserwisser bist DU !
keine lust mit dir so unsinnige disk. zu führen
Wenn du wüsstestDer Vergleich hinkt trotzdem... Naja, ist auch nicht so wichtig, hier gehts um Weisheitszähne.
Ja Allissa is jut, weil du Kinder kriegen kannst, biste die Prinzessin auf der Erbse und es darf kein Mann der Welt Schmerz verspüren. Troll dich weg.
Wieder typische Allissa Geblubber.....
Meine Frau hat 2 Kinder geboren, problemlos. Dennoch sagt sie das der Zahnarzt das Schlimmste ist.....und nu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen