Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weißheitszahn

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte auch ne Wurzelbehandlung, war wirklich halb so schlimm. Das seltsamste war eigentlich, als der Zahn vor dem Überkronen glattgeschliffen wurde und ich anstatt des normalen Backenzahns einen glatten, blutigen Stumpf sah, da wurde mir leicht schlecht :huh: Sollte es zu ner Wurzelbehandlung kommen, dann frag nach ner elektronischen Längenbestimmung. Die kostet etwas mehr, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Zahn erhalten werden kann, steigt deutlich. Wenn du ne Zusatzversicherung hast, übernehmen die den Großteil oder sogar alles, war bei mir jedenfalls so.

wieviel kosten so zahnversicherungen im jahr sollte mal machen den scheiß ...

kommt drauf an, wieviel Leistung du erwartest, ob dir Zahnersatz- oder Vorsorgemaßnahmen wichtiger sind. Ich hab ein fettes Paket von Ergo Direkt, die zahlen wirklich allen möglichen Scheiß zu 90% oder sogar ganz (zb Füllungen, meine Keramikkrone haben sie zu 90% gezahlt, haben also knapp 500 Eu übernommen), sogar einmal im Jahr professionelle Zahnreinigung. Kostet bei mir 21 €, aber je nachdem, wenn du weniger brauchst, kannst auch eine für 5 oder 10 Eu finden, entsprechend zahlen die weniger in der Summe oder weniger an Leistungen. Du musst nur beachten, dass es bei den meisten Wartezeiten gibt, wenn du abschließt, also nicht sofort bezahlt wird. Bei Ergo Direkt zahlen sie aber sofort :D

- - - Aktualisiert - - -

Also 21 im Monat, ne, 21 im Jahr wär bissl krass :D

kommt drauf an, wieviel Leistung du erwartest, ob dir Zahnersatz- oder Vorsorgemaßnahmen wichtiger sind. Ich hab ein fettes Paket von Ergo Direkt, die zahlen wirklich allen möglichen Scheiß zu 90% oder sogar ganz (zb Füllungen, meine Keramikkrone haben sie zu 90% gezahlt, haben also knapp 500 Eu übernommen), sogar einmal im Jahr professionelle Zahnreinigung. Kostet bei mir 21 €, aber je nachdem, wenn du weniger brauchst, kannst auch eine für 5 oder 10 Eu finden, entsprechend zahlen die weniger in der Summe oder weniger an Leistungen. Du musst nur beachten, dass es bei den meisten Wartezeiten gibt, wenn du abschließt, also nicht sofort bezahlt wird. Bei Ergo Direkt zahlen sie aber sofort :D

- - - Aktualisiert - - -

Also 21 im Monat, ne, 21 im Jahr wär bissl krass :D

Ich hab in der privaten jeden Quatssch drin....wie ist das hier? Voruntersuchung notwendig? Ansonsten könnte man die ja abschließen kurz bevor es nötig wird?

man oh maaaaan.....was seid ihr....MÄNNER oder MEMMEN ??????

wie würdet ihr euch erst anstellen wenn ihr kinder gebären würdet......

man oh maaaaan.....was seid ihr....MÄNNER oder MEMMEN ??????

wie würdet ihr euch erst anstellen wenn ihr kinder gebären würdet......

Wieder typische Allissa Geblubber.....

Meine Frau hat 2 Kinder geboren, problemlos. Dennoch sagt sie das der Zahnarzt das Schlimmste ist.....und nu?

Ich hab in der privaten jeden Quatssch drin....wie ist das hier? Voruntersuchung notwendig? Ansonsten könnte man die ja abschließen kurz bevor es nötig wird?

Hab mich grad informiert, diese Ergo Direkt Sache is wohl genau dafür gedacht, man kann die Versicherung auch noch während der Behandlung abschliessen und die Versicherung zahlt dann.

Ibrišimović;3592624 schrieb:
Hab mich grad informiert, diese Ergo Direkt Sache is wohl genau dafür gedacht, man kann die Versicherung auch noch während der Behandlung abschliessen und die Versicherung zahlt dann.
Sicher? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen....

es gibt Versicherungen, die zahlen sofort, wie zb Zurich Versicherung, die sogar vom Fleck weg keine Kostenbegrenzungen haben, die nehmen dich aber nur mit Voruntersuchung. Die Ergo hat zwar in den ersten 4 Jahren Kostenlimits, aber da zahlen die sofort und ohne Voruntersuchung. Und sooo niedrig sind die Summen auch net, wenn du nich grad 3 Zahnimplantate willst.

Zurück
Oben