Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weißheitszahn

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Ne, will ich nicht und hab ich nicht, aber du willst mir erzählen wie stark meine Schmerzen waren und die meiner Frau dazu....:facepalm:
Komm, langsam Richtung Küche und mach BlackJack mal ne Portion Cevape, mit dir kann er jede Stärkung sicher gut gebrauchen :lol:
schick doch deine frau in die küche.....was erwähnst du blackjack.....ich schreibe hier für mich und nicht für ihn.

bin sowieso hier raus, du nervst mich herr alleswisser

schick doch deine frau in die küche.....was erwähnst du blackjack.....ich schreibe hier für mich und nicht für ihn.

bin sowieso hier raus, du nervst mich herr alleswisser

Die ist längst in der Küche, die Hütte macht sich ja nicht von selbst.
Gott sei Dank schreibst du nur für dich selbst!

ALisa, du bist nicht im Recht :)

Ich hab z. B. nachdem sie mir mein erste Tochter in die Arme gegeben hatten im Kreissaal gesagt: aaa, ich will noch eins!! Der Arzt meinte dass er sowas in seine 30 Jahren als Gynäkologe noch nie gehört hatte. Er hat es aufgeschrieben und ich musste unterschreiben :)

Einfach darum weil man die Schmerzen sobald das Kind da ist tatsächlich (die Intensität) vergisst. Natürlich weiß ich noch dass es weh tat, einmal n Büschel Haare ausgerissen, einmal die Lippe fast durchgebissen...aber alles vergessen...

Aber ich vergesse NIEMALS die Zahnschmerzen die ich mit 17 Jahren hatte. NIEMALS!

ALisa, du bist nicht im Recht :)

Ich hab z. B. nachdem sie mir mein erste Tochter in die Arme gegeben hatten im Kreissaal gesagt: aaa, ich will noch eins!! Der Arzt meinte dass er sowas in seine 30 Jahren als Gynäkologe noch nie gehört hatte. Er hat es aufgeschrieben und ich musste unterschreiben :)

Einfach darum weil man die Schmerzen sobald das Kind da ist tatsächlich (die Intensität) vergisst. Natürlich weiß ich noch dass es weh tat, einmal n Büschel Haare ausgerissen, einmal die Lippe fast durchgebissen...aber alles vergessen...

Aber ich vergesse NIEMALS die Zahnschmerzen die ich mit 17 Jahren hatte. NIEMALS!

Die Geburt unserer Kinder war für mich wahrscheinlich schmerzhafter als für meine Frau, so wie die mich verprügelt hat :mrgreen:

Die Geburt unserer Kinder war für mich wahrscheinlich schmerzhafter als für meine Frau, so wie die mich verprügelt hat :mrgreen:
Meine Hand hat sich auch bis heute nicht erholt :)

Und diesem Dammschnitt (weiss nicht ob er überall gemacht wird) fand ich auch nicht gerade angenehm, allein schon vom zusehen :(

Meine Hand hat sich auch bis heute nicht erholt :)

Und diesem Dammschnitt (weiss nicht ob er überall gemacht wird) fand ich auch nicht gerade angenehm, allein schon vom zusehen :(

OMG OMG OMG ...gottseidank hatte ich das nie,,,aber du hsat zugeschaut????????? Mein "der Vater meiner Kinder" durfte sich nicht wegbewegen, er saß direkkt hinter meinem Kopf..ja und der arme meinte dann dass wir keine weiteren Kinder bekommen sollten, er war wirklich schockiert

OMG OMG OMG ...gottseidank hatte ich das nie,,,aber du hsat zugeschaut????????? Mein "der Vater meiner Kinder" durfte sich nicht wegbewegen, er saß direkkt hinter meinem Kopf..ja und der arme meinte dann dass wir keine weiteren Kinder bekommen sollten, er war wirklich schockiert
Jo....zwei mal....
Ich stand auch zuerst neben meiner Frau, bin dann aber immer wieder rauf und runter um das Kind zu sehen...
"Nett" wie die Ärzte waren hielten sie immer einen Spiegel unten hin, damit einem ja nichts entgeht....

Der Dammschnitt und das anschließende Nähen werden übrigens ohne Betäubung gemacht.....schön ist anders :(

Aber wenn dann die ersten Schreie kommen ist alles vergessen....

Und klar war ich der erste der die Babys gesehen hat, die Nabelschnur durchgeschnitten hat und die Jungs auch gebadet hat....
Was will man mehr im Leben :)

Zurück
Oben