BlackJack
Jackass of the Week
ja verstehe ich gut, aber ich kann dir auch sagen, das Kind entschädigt dich fürstlich für die erlittenen SchmerzenWenn ich da so Geschichten höre... mag ich lieber keine Kinder auf die Welt bringen.
ja verstehe ich gut, aber ich kann dir auch sagen, das Kind entschädigt dich fürstlich für die erlittenen SchmerzenWenn ich da so Geschichten höre... mag ich lieber keine Kinder auf die Welt bringen.
ja verstehe ich gut, aber ich kann dir auch sagen, das Kind entschädigt dich fürstlich für die erlittenen Schmerzen
schick doch deine frau in die küche.....was erwähnst du blackjack.....ich schreibe hier für mich und nicht für ihn.Ne, will ich nicht und hab ich nicht, aber du willst mir erzählen wie stark meine Schmerzen waren und die meiner Frau dazu....
Komm, langsam Richtung Küche und mach BlackJack mal ne Portion Cevape, mit dir kann er jede Stärkung sicher gut gebrauchen
schick doch deine frau in die küche.....was erwähnst du blackjack.....ich schreibe hier für mich und nicht für ihn.
bin sowieso hier raus, du nervst mich herr alleswisser
ALisa, du bist nicht im Recht
Ich hab z. B. nachdem sie mir mein erste Tochter in die Arme gegeben hatten im Kreissaal gesagt: aaa, ich will noch eins!! Der Arzt meinte dass er sowas in seine 30 Jahren als Gynäkologe noch nie gehört hatte. Er hat es aufgeschrieben und ich musste unterschreiben
Einfach darum weil man die Schmerzen sobald das Kind da ist tatsächlich (die Intensität) vergisst. Natürlich weiß ich noch dass es weh tat, einmal n Büschel Haare ausgerissen, einmal die Lippe fast durchgebissen...aber alles vergessen...
Aber ich vergesse NIEMALS die Zahnschmerzen die ich mit 17 Jahren hatte. NIEMALS!
Meine Hand hat sich auch bis heute nicht erholtDie Geburt unserer Kinder war für mich wahrscheinlich schmerzhafter als für meine Frau, so wie die mich verprügelt hat
Meine Hand hat sich auch bis heute nicht erholt
Und diesem Dammschnitt (weiss nicht ob er überall gemacht wird) fand ich auch nicht gerade angenehm, allein schon vom zusehen
Meine Hand hat sich auch bis heute nicht erholt
Und diesem Dammschnitt (weiss nicht ob er überall gemacht wird) fand ich auch nicht gerade angenehm, allein schon vom zusehen
Jo....zwei mal....OMG OMG OMG ...gottseidank hatte ich das nie,,,aber du hsat zugeschaut????????? Mein "der Vater meiner Kinder" durfte sich nicht wegbewegen, er saß direkkt hinter meinem Kopf..ja und der arme meinte dann dass wir keine weiteren Kinder bekommen sollten, er war wirklich schockiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen