Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weißheitszahn

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Ich haaaab morgeeen um 9:30 uhr meineee OP....reeeechts obeeer u unteeerkiefeer werdeens mi aufschneideeeen u die weissheeitszähneeee ausse nehmen....:( bitteeee alle an mich denkeeeen....

Ich haaaab morgeeen um 9:30 uhr meineee OP....reeeechts obeeer u unteeerkiefeer werdeens mi aufschneideeeen u die weissheeitszähneeee ausse nehmen....:( bitteeee alle an mich denkeeeen....

ich will dir jetzt keine angst machen aber die karten sehen schlecht aus für dich... vor kurzem ist ein mädchen bei soner krassen op umgekommen.

spinner @paco

- - - Aktualisiert - - -

Das geht ganz einfach, Betäubung Zähne weg und dann schmerzt es danach, schlaf einfach mit Tabletten und das geht alles weg

alby du halbes hemd, fresse halten und was lernen, sie muss sich der risiken die entstehen könnten bei so ner extrem schwierigen op bewusst sein.

I werd an dich denken, und bei mir hat es gar nicht weh getan und ich hatte auch keine Hamsterbacen danach...

Zurück
Oben