Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weißheitszahn

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hasse es zum Zahnarzt zu gehen weil viele es nicht hinkriegen im Mund zu arbeiten, ohne dass mein Kopf so tief ist dass mir nach einer Weile der Kreislauf zu schaffen macht. Ich halte es so kaum 10 Minuten aus, während ich wenn ich eher sitze als liege unendlich lange aushalten kann, mir macht auch das Bohren etc. dann gar nichts aus.

- - - Aktualisiert - - -

ich musste mein backenzahn 530 euro zaheln EIN verfickter zahn

Das ist ein bisschen arg viel. Ich glaube ein Implantat kostet ähnlich.

ALisa, du bist nicht im Recht :)

Ich hab z. B. nachdem sie mir mein erste Tochter in die Arme gegeben hatten im Kreissaal gesagt: aaa, ich will noch eins!! Der Arzt meinte dass er sowas in seine 30 Jahren als Gynäkologe noch nie gehört hatte. Er hat es aufgeschrieben und ich musste unterschreiben :)

Einfach darum weil man die Schmerzen sobald das Kind da ist tatsächlich (die Intensität) vergisst. Natürlich weiß ich noch dass es weh tat, einmal n Büschel Haare ausgerissen, einmal die Lippe fast durchgebissen...aber alles vergessen...

Aber ich vergesse NIEMALS die Zahnschmerzen die ich mit 17 Jahren hatte. NIEMALS!
es ging hier aber um den schmerz,welcher schmerz grösser ist. das gute nach der entbindung ist ja eben das man den schmerz durch das süsse baby vergisst......aber das heisst nicht das der zahnschmerz grösser ist.

Ich hasse es zum Zahnarzt zu gehen weil viele es nicht hinkriegen im Mund zu arbeiten, ohne dass mein Kopf so tief ist dass mir nach einer Weile der Kreislauf zu schaffen macht. Ich halte es so kaum 10 Minuten aus, während ich wenn ich eher sitze als liege unendlich lange aushalten kann, mir macht auch das Bohren etc. dann gar nichts aus.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein bisschen arg viel. Ich glaube ein Implantat kostet ähnlich.
#

ja des is n ganzer zan aus keramik voll der riesenteil

Zurück
Oben