P
Posavac
Guest
Mir wurden 3 Weißheitszähne vor 5 Jahren ausm Fleisch rausoperiert, musste 3 Tage später dahin um Nähte rausziehen zu lassen
Mir wurden 3 Weißheitszähne vor 5 Jahren ausm Fleisch rausoperiert, musste 3 Tage später dahin um Nähte rausziehen zu lassen
Wie lange dauert das eigentlich bis es verheilt? Also wie lange läuft man wie ein Maulwurf rum?
Irgendwie beiße ich immer in meine linke Backe, wenn ich kaue und ganz hinten hinter den Backenzähnen ist das Zahnfleisch schon total zerstört bzw die "Haut" da ist kaputt geworden. Zahnschmerzen habe ich aber nicht
Ist das Anzeichen für Weißheitszähne?
Ja ich denke das kommt durch den übermäßig verzehrten Knäckebrot, der hart ist und zudem noch spitze Kanten hat. Da ich auch gewöhnlich mit der linken Mundseite kaue und die Wunde an der Seite ist, kommt es wohl deswegen. Ich werde erstmal eine Woche abwarten und das Knäckebrot aus den Mahlzeiten streichen, wenn es nicht verheilt geh ich zum Arzt.Hi CAPO
Bei dir ist wahrscheinlich einfach nur die Schleimhaut im Mund vor lauter drauf beissen geschwollen und überempfindlich geworden. Und je geschwollener sie ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie einem zwischen die Zähne kommt. Würde mir überlegen mal zum Arzt zu gehen, falls es nicht bessert und es dich beim essen wirklich arg behindert. Hatte so was bei mir aber auch schon, aber einfach noch nicht so krass.
LG, Heraclius
Stimmt, an die Infektionen habe ich nicht gedacht. Dann mal morgen hin!Ich rate dir morgen zum Arzt zu gehen, denn durch mögliche offene Wunden in der Mundschleimhaut es zu Infektionen kommen kann, die schnell ausarten können.
Ein gutgemeinter Rat vom "Hobbyarzt"
Hippokrates
Lass sie dir bloß nicht ziehen. Dann hast du ja gar keine Weissheit mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen