Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weibliche Fitness-Models

Zurich

Der Lustmolch
Frage an Frauen und Männer.... Wie findet Ihr weibliche Fitness-Models???

Die Schwester meiner Freundin macht das jetzt schon seit ca. 3 Jahren und vor ca. einem Halben Jahr hat sie meine Freundin auch damit angesteckt. Ich habe da aber meine Bedenken. Ein knackiger Po: Das ist schon geil. Aber Sixpack und kräftigere Arme????? Naja... Lieber nicht. Nein Danke! Für mich ist das alles andere als weiblich. Wäre sie nicht meine künftige Schwägerin und würde ich sie nicht gut kennen, würde ich hier Fotos posten. Ich finde es einfach unschön bei einer Frau. Geht ja fast Richtung Bodybuilding und normal mit ihr essen kann man auch nicht da sie einen strengen Ernährungsplan hat. - So eine würde ich nie gerne als Freundin / Frau haben. Einerseits unschön, anderseits mühsam. Ich meine... Ich gehe auch ins Fitness. Nehme Proteine, Kreatin,..etc... aber alles hält sich in Grenzen des Normalen und somit auch das Essen. Esse sehr gerne in Restaurants. Man sollte das Leben (auch zu zweit!) geniessen können.

Meine hat mir zwar versichtert, dass sie niemals soweit gehen würde und sie selber ihre Schwester übertrieben findet, aber den Knack-Popo von einer gewissen "Diana Levy" will sie um jeden Preis. Auf Facebook, Youtube, Google,... überall ist auf ihrem Laptop "Diana Levy".

Mal ganz ehrlich... wie findet ihr das?:

https://www.youtube.com/watch?v=4-JJEwwPR5w
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und allgemein... Was haltet ihr von weiblichen Fitness-Models? Gut? Sexy? Zu übertrieben (männlich)?

Solange sie keine Plastiktitten hat und nicht Muskeln als ich, passt das schon:)

ist nichts für mich, ne Frau stelle ich mir kurvig vor… :sabber:
Also ich stehe auch auf Kurvige Frauen. Kim Kardashian, Nicki Minaj, Coco Austin oder Amber Rose sind schon der Hammer. :D :D :D

Wobei... Es gibt eben für mich zwei Sorten von kurvigem Arsch. Bei den gerade aufgezählten Promi-Damen ist es Fett (meist gespritztes Eigenfett), oder eben dieser Knack-Po von den Fitness-Models wie oben im Video. Dieser ist aber dann aus reinen Muskeln. - Beide Varianten machen den Arsch rund. Ich finde beides schön. Nur halt eben... Bei der zweiten Variante ist leider oft ein Sixpack oder sonstige Mukis mit dabei. - Und das muss wirklich nicht sein.

Ich finds auch total unschön. Man sollte schlank bleiben aber sobald muskeln anfangen sich abzuzeichnen (sixpack, bizeps, unterarmmuskel) find ichs einfach nur maskulin.
Und diese Knackpo Sache ist so, sieht zwar schön aus aber wenn man es anfasst ist der spass vorbei: hatte mal so eine, Arsch sah hammergeil aus in Hosen, aber nackt sah es eher männlich aus, viel zu hart, kein Gramm Fett, beim Doggystyle wars als würde ich ein Holzbrett vögeln. Ich mags lieber wenns ein bisschen abdämpft und ein bisschen wackelt.

Finde es gut dass du mit deiner Freundin darüber geredet hast, mach ihr aber auf jedenfall noch klar, dass du sie verlässt wenn sie es übertreibt, ich würds machen, wär mir einfach nicht mehr erotisch.

Die Sache mit Ernährung würde mich nicht stören, im Resaturant kann sie ja was gesundes essen, du was du willst.

Ich finds auch total unschön. Man sollte schlank bleiben aber sobald muskeln anfangen sich abzuzeichnen (sixpack, bizeps, unterarmmuskel) find ichs einfach nur maskulin.
Und diese Knackpo Sache ist so, sieht zwar schön aus aber wenn man es anfasst ist der spass vorbei: hatte mal so eine, Arsch sah hammergeil aus in Hosen, aber nackt sah es eher männlich aus, viel zu hart, kein Gramm Fett, beim Doggystyle wars als würde ich ein Holzbrett vögeln. Ich mags lieber wenns ein bisschen abdämpft und ein bisschen wackelt.

Finde es gut dass du mit deiner Freundin darüber geredet hast, mach ihr aber auf jedenfall noch klar, dass du sie verlässt wenn sie es übertreibt, ich würds machen, wär mir einfach nicht mehr erotisch.

Die Sache mit Ernährung würde mich nicht stören, im Resaturant kann sie ja was gesundes essen, du was du willst.

Nein, nein.. Drohen würde ich ihr nicht. Das haben wir schon nicht nötig. Wir achten schon aufeinander und gehen auf die Wünsche des anderen auch ein.
- Bis ich sie kennengelernt hatte, war ich schon mehr oder weniger auf HipHop-Style aus. Sie sagte mir, dass mache mich teeniehaft und unreif. Hat mir aber nicht gedroht oder so, sondern einfach vernünftig erklärt. Und so mache ich es auch bei ihr. - Ich finde ihre Schwester (abgesehen vom Gesicht) einfach unweiblich. - Aber ich bin froh, dass sie auch da ähnlicher Meinung ist. Und sie fühlt sich auch ein wenig gestört, wenn sie zum Essen eingeladen ist (und andere Leute auch) und sie als einzige Sonderwünsche hat oder was mitgenommenes isst. - Fand sie nie gut. Ich auch nicht. Aber eben... Sie will jetzt ums verrecken den gleichen Po wie Diana Levy (die Frau vom Video), wobei ich mir das bei ihr sogar besser vorstellen könnte, da sie von Natur aus etwas breitere Hüften hat. Im Gegensatz zu ihrer Schwester, die trotzdem "keinen" Arsch hat, auch wenn viel "Fleisch" resp. Muskeln dran sind. Die Breite der Beckenknochen machen ihr dann einen gewaltigen Strich durch die Rechnung und ich weiss, dass sie deswegen auch ein wenig neidisch ist auf meine Freundin. Ich meine... Sie trainiert ja seit 3 Jahren fast täglich 2 Stunden. - Ist schon viel Arbeit und dann macht einem die Natur einfach einen Strich durch die Rechnung. - Schon fies.
Aber eine ähnliche Thematik gibt's auch bei Männern im Thema "Breite Schultern". Auch das kann man nur bis zu einem gewissen Grad antrainieren und dann ist Schluss. Mann kann die Knochen (inkl. Brustkorb) nicht breiter machen. Geht einfach nicht.

Zurück
Oben