Toruko-jin
Jackass of the Week
Ihr habt urlaub, kassiert weihnachtsgeld.....und ihr seid nicht christen....so schauts aus.... :
Ich bin ein Masterstudent. Ich habe 365 Tage Urlaub im Jahr
Ihr habt urlaub, kassiert weihnachtsgeld.....und ihr seid nicht christen....so schauts aus.... :
Ihr habt urlaub, kassiert weihnachtsgeld.....und ihr seid nicht christen....so schauts aus....
Für ne flasche jack arbeite ich auch ein zwei tage gratis
Ich bin ein Masterstudent. Ich habe 365 Tage Urlaub im Jahr
Und zu Bajram auch frei. Yeah.
Und zu Bajram auch frei. Yeah.
also ein langzeit studierender asozialer, der von den steuergeldern lebt. nice one lol
Langzeit? Nur weil ich meinen Master mache?
Aber richtig, ich lasse mich mit deutschen Steuergeldern ausbilden, um im Anschluss auszuwandern?
Langzeit? Nur weil ich meinen Master mache?
Aber richtig, ich lasse mich mit deutschen Steuergeldern ausbilden, um im Anschluss auszuwandern?
Stell dir vor du wärst christ. Dann hättest du 3 absolute higlights in einem monat, Edin. Geburtstag, weihnachten und sylvester
Sto ne uzimas frei ko mi bona.also ein langzeit studierender asozialer, der von den steuergeldern lebt. nice one lol
blago se tebi, zasto ja nemam fraj na bajram?
Stell dir vor du wärst christ. Dann hättest du 3 absolute higlights in einem monat, Edin. Geburtstag, weihnachten und sylvester
so schauts aus :
naja, normalerweise kommt ihr deutschen zum studieren nach österreich, aber ausnahmen bestätigen die regel :
Sto ne uzimas frei ko mi bona.
Und ich feier keines von dreien. Bin ich langweilig man.
Das sind die ausgemusterten Nichtskönner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen