DZEKO
Besa Bese
Ich meine arme Menschen, die nichts zu essen und zu trinken haben und denen ein Dach über dem Kopf fehlt.
Ihr Herz lacht wen sie Don in seinem Ferrari fahren sehen.
Ich meine arme Menschen, die nichts zu essen und zu trinken haben und denen ein Dach über dem Kopf fehlt.
Warum sollte ich als Atheist Demut zeigen? Eure Phantastereien bedeuten mir garnichts, ihr geht allen nur auf den Keks damit
Seh ich da Pivo auf dem Tisch? :O
Was heisst denn hier "oft"? Üben so viele Gläubige ihre Religion falsch aus? Wie sollten sie es denn deiner Meinung nach tun?Es stimmt zwar, das die verschiedenen Religionen, oft, sehr falsch und unterschiedlich interpretiert, bzw. ausgelegt und gelebt werden. Aufgrund der Religionen gab (und gibt) es schon sehr viel Leid, Tote etc... auf der ganzen Welt. Mag alles stimmen und ist überhaupt nicht schön zu reden und dies verurteile ich auch zutiefst..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ts kocht vor Wut wegen dem was er da auf dem Bild sieht. DZEKO erst recht
Xheko ofllajn.Warum sollte ich vor Wut kochen? Gibt es einen Grund?
- - - Aktualisiert - - -
Dzeko wer sind diese Personen auf dem Bild?
Es stimmt zwar, das die verschiedenen Religionen, oft, sehr falsch und unterschiedlich interpretiert, bzw. ausgelegt und gelebt werden. Aufgrund der Religionen gab (und gibt) es schon sehr viel Leid, Tote etc... auf der ganzen Welt. Mag alles stimmen und ist überhaupt nicht schön zu reden und dies verurteile ich auch zutiefst..
Warum sollte ich vor Wut kochen? Gibt es einen Grund?
- - - Aktualisiert - - -
Dzeko wer sind diese Personen auf dem Bild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen