Ist akzeptiert, brauchst es nicht zig mal wiederholen. Und auch kein Staatsdrama daraus machen.
Wir bzw. meine Mom backt nie Gebäck in Sternform. Rote Sterne kommen uns niemals ins Haus. Habe die beste Mama der Welt.
- - - Aktualisiert - - -
hab heut brownies gemacht..
Wir bzw. meine Mom backt nie Gebäck in Sternform. Rote Sterne kommen uns niemals ins Haus. Habe die beste Mama der Welt.
ah komm hrvat, rot ist traditionell weihnachtlich hier kannste mal ne ausnahme machen
Du kriegst das einfach nie gebacken... ;-)Wahrheit kann keine Provokation sein. Ich habe mich am Thread beteiligt. Akzeptiert doch einfach, dass wir das nicht backen.
diese "Teller" sind sehr gut ^^
sehr gutes Thema, aber die Getränke sollten nicht vergessen werden...)
vruca Sljivka
^^
Pozdrav
Baba
Das gibts auch oft an Weihnachten.
Heraclius
In der Mikrowelle? ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Ich (wir) auch nicht. Aber aus einem anderen Grund: Bei Sternen verbrennen die Spitzen so leicht!
- - - Aktualisiert - - -
Nein. Bei Christen ist Violett die Farbe von Advent. Zu Weihnachten weiß, am 26.12. (Stephanus) rot. Farbe des Blutes. Stephanus war der 1. Märtyrer...
- - - Aktualisiert - - -
Du kriegst das einfach nie gebacken... ;-)
- - - Aktualisiert - - -
ich hätte schon nicht vergessen - aber weil Du es erwähnst: Als Ausgleich zur ultimativen Überzuckerung gibts bei uns einen trockenen gemischten Satz vom Mayer am Pfarrplatz.
Lass mich raten , wie das Gebaeck heisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen